Feed abonnieren

Thema Zweibrücken

  1. Fluggasttreppen stehen im Außenbereich des Flughafens Zweibrücken (Archivfoto).

    Flughafen Zweibrücken wurde für rund vier Millionen Euro verkauft

    Kurzmeldung Der Flughafen Zweibrücken ist für rund vier Millionen Euro an ein Immobilienunternehmen verkauft worden. Der Kaufpreis war auf Druck des Bundes der Steuerzahler offengelegt worden.

    Vom 18.02.2016
  2. Flughafen Zweibrücken

    Flughafen Zweibrücken: Steuerzahlerbund droht mit Auskunftsklage

    Kurzmeldung Wieviel Geld ist beim Verkauf des insolventen Flughafens Zweibrücken geflossen? Unter anderem diese Frage will der Bund der Steuerzahler Rheinland-Pfalz ein Antwort. Doch das wird wohl gar nicht so einfach.

    Vom 11.02.2016
  3. Anzeige schalten »
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Seite: