Feed abonnieren

Thema Zürich

  1. Seite 10 von 16
  1. Anzeige schalten »
  2. Parken am Flughafen kann genauso teuer sein wie der Urlaub.

    Airport-Parken oft so teuer wie Urlaub

    Firmenbeitrag Parken am Flughafen kann genauso teuer sein wie der Urlaub an sich. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie des Flugbuchungsportals fluege.de. München und Stuttgart sind teurer als Zürich und Wien. Reisende sollten unbedingt Preise vergleichen.

    Vom 12.09.2013
  3. Anzeige schalten »
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  5. AIrbus A320 der Swiss mit Sharklets

    Swiss kündigt Flüge nach Kiew an

    Swiss baut das Osteuropa-Streckennetz weiter aus. So hat die Lufthansa-Tochter die Wiederaufnahme der Linienverbindung von Zürich nach Kiew angekündigt. Zuvor wird jedoch das Langstreckennetz erweitert.

    Vom 26.03.2013
  6. Ein Flugzeug der Swiss steht am Dock E des Flughafens Zürich

    Weniger Passagiere und Fracht in Zürich

    Verkehrszahlen Februar Der Flughafen Zürich hat im Februar weniger Passagiere abgefertigt als im Vorjahresmonat. Auch das Frachtgeschäft ging zurück.

    Vom 15.03.2013
  7. Bombardier Q400 der Augsburg Airways

    Augsburg Airways fliegt für Swiss

    Wetlease Lichtblick für Augsburg Airways: Nach Kündigung der Zusammenarbeit durch Lufthansa konnte die Regionalairline ein neues Wetlease-Abkommen mit Swiss für eine deutsch-schweizerische Strecke schließen.

    Vom 14.02.2013
  8. V.l.n.r.: Peter Oncken, geschäftsführender Gesellschafter Intersky, Renate Moser, Geschäftsführerin und Mitgesellschafterin Intersky, Hans Rudolf Wöhrl, Gesellschafter INTRO Group, Roland Hermann, Flughafendirektor von Salzburg

    Intersky: Neue Zürich-Verbindung

    Kooperationsgespräche Die Bodensee-Airline Intersky will demnächst Salzburg mehrmals täglich mit Zürich verbinden. Dafür hat sie auch Kooperationsgespräche mit einer großen Airline aufgenommen. Eine Absage gab es jedoch für eine ehemalige OLT-Route ab Dresden.

    Vom 08.02.2013
  9. Boeing 757-200 der Icelandair im Steigflug

    Icelandair länger nach Zürich

    Hohe Nachfrage Die isländische Icelandair hat den Zeitraum für die geplante Saisonverbindung zwischen Reykjavik und Zürich um zwei Wochen bis Ende September verlängert.

    Vom 25.01.2013
Seite: