Feed abonnieren

Thema Zürich

  1. Eine A320 der Edelweiss Air am Flughafen Zürich

    Edelweiss plant zwei Griechenland-Strecken

    Kurzmeldung Im Sommerflugplan 2018 der Edelweiss stehen auch zwei neue Griechenland-Ziele: Die Airline will eigenen Angaben zufolge den Airport Zürich jeweils einmal pro Woche mit Chania und Samos verbinden.

    Vom 11.07.2017
  1. A320 der Edelweiss.

    Edelweiss kündigt Sommer-Strecken für 2018 an

    Kurzmeldung Edelweiss will im kommenden Sommer Zürich mit mehreren neuen Zielen verbinden: Paphos (Zypern), Dubrovnik (Kroatien), Inverness (Schottland) und Jerez de la Frontera (Spanien). Die Routen sollen jeweils wöchentlich durchgeführt werden, Zürich-Dubrvonik zweimal pro Woche.

    Vom 10.07.2017
  2. Eine Maschine der Edelweiss.

    Neue Tunesien-Strecke von Edelweiss

    Kurzmeldung Edelweiss fliegt im Sommer zwischen Zürich und Djerba (Tunesien). Das kündigte die Schweizer Airline nun an. Die Route soll einmal pro Woche zwischen März und November 2018 angeboten werden.

    Vom 07.07.2017
  3. A330 der Edelweiss

    Edelweiss kündigt mehrere Langstrecken an

    Kurzmeldung Edelweiss hat für 2018 drei neue Langstrecken ab Zürich angekündigt: Orlando (ab 16. Januar), Denver (ab 4. Juni) und Varadero (26. Juli) sollen ins Flugprogramm aufgenommen werden. Die Flüge nach Orlando und Varadero sind einmal pro Woche geplant, die nach Denver zweimal.

    Vom 06.07.2017
  4. So sehen die neuen Germania-Check-in-Schalter am Flughafen Zürich aus.

    Schweizer Germania mit eigenem Schalter am Airport Zürich

    Kurzmeldung Die Germania Flug hat ab sofort einen eigenen Check-in-Schalter am Airport Zürich. Das teilte die Schweizer Fluggesellschaft mit. Die Schalter befinden sich in Terminal 2.

    Vom 30.06.2017
  5. Anzeige schalten »
  6. Die Zürich-Flüge der S7 werden mit einer A319 durchgeführt.

    S7 plant neue Zürich-Flüge nach Russland

    Kurzmeldung S7 Airlines will laut Flugplandaten am 25. Dezember eine neue Strecke aufnehmen. Es handelt sich dabei um Flüge zwischen St. Petersburg und Zürich. Geplant ist, die Route immer montags und freitags anzubieten.

    Vom 23.06.2017
  7. Die Schweizer Germania ist ein Ableger der deutschen Germania.

    Schweizer Germania mit neuer Serbien-Strecke

    Kurzmeldung Die Schweizer Germania fliegt ab sofort zwischen Zürich und Niš. Bis zum 27. April 2018 werde die serbische Stadt jeweils am Montag und am Freitag nonstop bedient, teilte die Airline mit. Passagiere reisen mit einer A319.

    Vom 23.06.2017
  8. Erstflug der Air China zwischen Peking und Zürich.

    Air China kehrt an Flughafen Zürich zurück

    Kurzmeldung Air China fliegt nun wieder zwischen Zürich und Peking. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, wird die Strecke viermal pro Woche mit einer A330 bedient. Zuletzt ist Air China diese Strecke im Oktober 1999 regelmäßig geflogen.

    Vom 08.06.2017
  9. Anzeige schalten »
  10. Dornier 328 der Skywork Airlines.

    Skywork nimmt neue Zürich-Verbindung auf

    Kurzmeldung Skywork fliegt nun zwischen Zürich und der Insel Elba. Laut Flugplandaten wird die Strecke bis Mitte Oktober angeboten. Die Flüge mit einer Dornier 328 sind wöchentlich immer samstags angesetzt.

    Vom 06.06.2017
  11. Leitwerke von Flugzeugen der Swiss

    Swiss plant neue Polen-Verbindung

    Kurzmeldung Wie Flugplandaten zeigen, will Swiss ab dem 30. Oktober Flüge zwischen Zürich und Breslau (Polen) anbieten. Geplant ist demnach, die Strecke dreimal pro Woche durchzuführen.

    Vom 30.05.2017
  12. Die Flüge zwischen Atlanta und Zürich werden von einer Boeing 767 durchgeführt.

    Delta Air Lines fliegt zwischen Atlanta und Zürich

    Kurzmeldung Delta Air Lines fliegt nun zwischen Zürich und Atlanta. Wie die Airline mitteilt, wird die Strecke täglich bedient. Geplant ist die Verbindung zunächst nur für die Sommermonate. Eingesetzt wird eine Boeing 767.

    Vom 26.05.2017
  13. Bombardier CS100 der Swiss International am Flughafen Zürich.

    Swiss kündigt neue Zürich-Verbindung an

    Kurzmeldung Swiss will ab Ende Mai zwischen Zürich und Nis (Serbien) fliegen. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, wird die Strecke zweimal wöchentlich bedient. Die Flüge werden mit einer Bombardier CS 100 durchgeführt.

    Vom 23.05.2017
  14. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  15. Leitwerke von Flugzeugen der Swiss

    Swiss will neue Polen-Verbindung aufnehmen

    Kurzmeldung Swiss will ab Ende Oktober Zürich und Breslau miteinander verbinden. Dies geht aus Flugplandaten hervor. Die Flüge sollen dreimal wöchentlich stattfinden.

    Vom 23.05.2017
  16. Sicht auf Airside Center und Vorfeld des Flughafens Zürich

    Flughafen Zürich AG erhält Konzession für Airport in Chile

    Kurzmeldung Die Flughafen Zürich AG erweitert ihr Engagement in Südamerika. Der Flughafenbetreiber hat nach eigener Mitteilung die Konzession für den Ausbau des Airports Diego Aracena in Chile gewonnen. Die Flughafen Zürich AG ist derzeit außerhalb der Schweiz an sechs Flughäfen beteiligt.

    Vom 22.05.2017
  17. Stefan Tschudin leitet bislang den Bereich Lärm und Verkehr.

    Flughafen Zürich AG bekommt neuen COO

    Kurzmeldung Stefan Tschudin ist ab Oktober neuer Chief Operation Officer der Flughafen Zürich AG. Wie das Unternehmen mitteilt, wird er damit Arbeit des Bereichs Aviation koordinieren. Vorgänger Stefan Conrad gibt den Posten auf, da er im Lateinamerika-Geschäft des Flughafenbetreibers tätig wird.

    Vom 17.05.2017
  18. Flugbegleiterinnen der Schweizer Germania Flug AG.

    Schweizer Germania kündigt Winter-Strecke an

    Kurzmeldung Die Schweizer Germania verbindet im kommenden Winterflugplan Zürich mit Agadir (Marokko). Das teilte die Airline nun mit. Die Strecke soll zwischen dem 7. November und dem 24. April immer dienstags angeboten werden.

    Vom 15.05.2017
  19. A330 von Swiss.

    Swiss baut neue Flugschule

    Der Lufthansa-Konzern öffnet seine Pilotenausbildung mit der ATPL-Lizenz für den Fremdbedarf. Derweil steuert die Tochter Swiss einem Personalmangel entgegen, der nun zu einem neuen Investment führt.

    Vom 15.05.2017
Seite: