Feed abonnieren

Thema Wochenrückblick

Am Wochenende blickt airliners.de immer auf die zurückliegende Luftfahrt-Woche zurück. Samstags erscheint "Kurz & kompakt" mit den Randnotizen der Woche. Am Sonntag kommt der Überblick mit den wichtigsten Themen.

  1. Seite 8 von 17
  1. Der ab 2025 verfügbare UltraFan wird eine Verbesserung der Treibstoffeffizienz von 25 Prozent gegenüber der ersten Trent-Triebwerkgeneration von Rolls-Royce bieten.

    Terminalumbau, neues Tarifssystem und ein Triebwerk-Getriebetest

    Kurz und kompakt Abseits der großen Themen gab es in den vergangenen Tagen zahlreiche weitere Meldungen - unter anderem in Bezug auf das Terminal am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, das Tarifsystem von Skywork Airlines und den "UltraFan" von Rolls-Royce.

    Vom 29.10.2016
  2. Anzeige schalten »
  3. Anzeige schalten »
  4. Leitwerke von Flugzeugen der Tuifly und Air Berlin.

    Tuifly-Krise, Klimaschutzabkommen und doch kein BER-Termin

    Rückblick Meldungen zu Tuifly-Krankmeldungen sowie zum daraus folgende Chaos auch bei Air Berlin haben die vergangene Luftfahrtwoche klar dominiert. Haben Sie darüber vielleicht andere wichtige Themen verpasst? Unser Wochenrückblick.

    Vom 09.10.2016
  5. Die erste A350-900 rollt in Lufthansa-Farben aus dem Paint-Shop in Toulouse.

    Lufthansa-A350, Personalien und ein Hotel im Transitbereich

    Kurz und kompakt Abseits der großen Luftfahrtthemen gab es in den vergangenen Tagen wieder eine Reihe an kleineren Meldungen. So bekommt der Flughafen Frankfurt ein besonderes Hotel und die erste A350 für Lufthansa wurde lackiert.

    Vom 08.10.2016
  6. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Seite: