Feed abonnieren

Thema Wochenrückblick

Am Wochenende blickt airliners.de immer auf die zurückliegende Luftfahrt-Woche zurück. Samstags erscheint "Kurz & kompakt" mit den Randnotizen der Woche. Am Sonntag kommt der Überblick mit den wichtigsten Themen.

  1. Eine Ryanair-Maschine am Flughafen Frankfurt. Der Airport ist auch ein Drehkreuz der Lufthansa.

    Probleme bei Lufthansa und Ryanair

    Rückblick Die Quartalsergebnisse bei Lufthansa und Ryanair sind düster. Der Biligflieger reagiert sofort, während Lufthansa erst mal eine neue Struktur prüft. Die wichtigsten Themen der vergangenen Woche im Überblick.

    Vom 04.08.2019
  2. Anzeige schalten »
  3. Ein Plakat der Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo.

    Ufo-Angebot und 737-Max-Neuigkeiten

    Rückblick Ufo mach Lufthansa ein Angebot zum Streikverzicht und es gibt Neuigkeiten von Boeings gegroundeter 737-Max. Das und mehr in unserer Zusammenfassung der wichtigsten Branchenthemen der vergangenen Woche.

    Vom 07.07.2019
  4. Visualisierung des Airbus A321 XLR

    A321 XLR wird zum Erfolg und Ufo kündigt Streik bei Lufthansa an

    Rückblick Auf der Paris Air Show wird Airbus neuer A321 XLR zum Verkaufshit und die Kabinengewerkschaft Ufo kündigt Streiks bei den Lufthansa-Airlines im Sommer an. Das und mehr in unserer Zusammenfassung der wichtigsten Branchenthemen der vergangenen Woche.

    Vom 23.06.2019
  5. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  6. Leitwerke der Lufthansa Group Airlines.

    Schwache Lufthansa-Zahlen und Baubeginn in Frankfurt

    Rückblick Die Luftfahrt-Woche bringt eine neue Lufthansa-Ansage in Sachen Eurowings. Derweil startet in Frankfurt der Ausbau mit dem symbolischen Grundstein für das neue Terminal. Der Rückblick mit den wichtigsten Themen der Branche.

    Vom 05.05.2019
Seite: