Feed abonnieren

Thema Wien

  1. A320 der Eurowings Europe.

    Neue Eurowings-Strecke angekündigt

    Kurzmeldung Eurowings wird ab Ende Oktober zwischen Wien und Dortmund fliegen. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, sollen die Flüge sechsmal wöchentlich stattfinden. Durchgeführt werden sie von Eurowings Europe.

    Vom 12.06.2017
  2. Embraer 195 in "myAustrian"-Lackierung.

    Austrian nimmt neue Schweden-Verbindung auf

    Kurzmeldung Austrian Airlines hat die Strecke Wien-Göteborg aufgenommen. Wie die Lufthansa-Tochter bekanntgab, wird die Route dreimal pro Woche angeboten.

    Vom 02.06.2017
  3. UTair hat eine neue Verbindung ab Wien im Programm.

    UTair nimmt neue Wien-Verbindung auf

    Kurzmeldung Die russische Fluglinie UTair fliegt ab sofort zwischen Wien und Moskau-Vnukovo. Dies teilt der österreichische Airport mit. Die Verbindung wird täglich mit einer Boeing 737 bedient.

    Vom 01.06.2017
  4. Schriftzug am österreichischen Flughafen in Wien.

    Neue Mitglieder im Aufsichtsrat des Flughafens Wien

    Kurzmeldung Die Hauptversammlung des Flughafens Wien hat Werner Kerschl (Executive Director IFM Investors) und Lars Bespolka (Executive Director IFM Investors) als neue Mitglieder in den Aufsichtsrat gewählt. Das teilte der Airport nun mit.

    Vom 01.06.2017
  5. Anzeige schalten »
  6. Passagiere am Flughafen Wien.

    Flughafen Wien steigert Passagierzahl im April

    Die Zahl der Fluggäste am Airport Wien legt im April zweistellig zu. Flugbewegungen und Cargo-Aufkommen sind im Vorjahresvergleich allerdings rückläufig, wie aus den Zahlen des Flughafens hervorgeht.

    Vom 17.05.2017
  7. Neue Flybe-Verbindung ab Wien

    Flybe nimmt neue London-Flüge ab Wien auf

    Kurzmeldung Flybe fliegt ab sofort dreimal pro Woche zwischen London-Southend und dem Flughafen Wien. Das teilte der österreichische Flughafen mit. Die Verbindungen finden in Kooperation mit Stobart Air statt.

    Vom 11.05.2017
  8. Anzeige schalten »
  9. Der Erstflug von Austrian Airlines von Wien nach Los Angeles.

    Austrian Airlines nimmt neue Los-Angeles-Verbindung auf

    Kurzmeldung Austrian Airlines fliegt nun von Wien nach Los Angeles. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die vergangenes Jahr angekündigte Strecke bis zu sechsmal pro Woche angeboten. Zum Einsatz kommt eine Boeing 777.

    Vom 10.04.2017
  10. Eine Flugbegleiterin der neuen Eurowings.

    Eurowings nimmt neue Wien-Verbindung auf

    Kurzmeldung Die Eurowings hat am Wochenende das süditalienische Lamezia Terme von Wien aus ins Programm aufgenommen. Dies hatte die Airline im vergangenen Sommer angekündigt. Laut Flugplandaten werden die Flüge von Air Berlin durchgeführt.

    Vom 10.04.2017
  11. Eine Air-Berlin-Maschine mit Eurowings-Lackierung.

    Eurowings kündigt Wien-Verbindung an

    Kurzmeldung Eurowings will ab Anfang Juli Wien mit Kalamata in Griechenland verbinden. Das teilte die Airline mit. Die Strecke soll immer mittwochs angeboten werden, laut Flugplandaten werden die Flüge von Air Berlin durchgeführt.

    Vom 07.04.2017
  12. Volotea verbindet Wien nun mit zwei Zielen in Frankreich.

    Volotea nimmt zwei neue Frankreich-Verbindungen ab Wien auf

    Kurzmeldung Volotea verbindet ab sofort den Flughafen Wien mit Nantes beziehungsweise Marseille (beides Frankfreich). Das teilte der österreichische Airport mit. Laut Flugplandaten werden die Flüge jeweils zweimal pro Woche angeboten.

    Vom 07.04.2017
  13. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  14. Blick auf den Flughafen Wien

    Flughafen Wien geht gegen Pisten-Verbot vor

    Das österreichische Bundesverwaltungsgericht verbietet den Ausbau des Flughafens Wien. Der Airport-Betreiber lässt dies nicht auf sich sitzen - und wendet sich nun an das Verfassungsgericht.

    Vom 23.03.2017
  15. Schriftzug am österreichischen Flughafen in Wien.

    Airport Wien steigert Fluggastzahlen im Februar

    Wie lief es im Februar am Flughafen Wien? Die Zahl der Passagiere stieg, doch bei den Flugbewegungen und dem Cargo-Aufkommen wurde jeweils ein Minus erzielt. Der Airport begründete auch, warum.

    Vom 10.03.2017
  16. Schriftzug am österreichischen Flughafen in Wien.

    Flughafen-Wien-Gruppe trotzt hoher Millionenabschreibung

    Jahreszahlen Im abgelaufenen Geschäftsjahr verbucht die Flughafen Wien AG ein leichtes Ergebnisplus. Beachtlich angesichts des hohen Verlusts durch die fatale Pisten-Entscheidung. Für das laufende Jahr sind die Ziele dementsprechend ambitioniert.

    Vom 03.03.2017
Seite: