Feed abonnieren

Thema Vertrieb

  1. Flugzeugmodelle von Lufthansa (Vordergrund) und Brussels Airlines.

    Lufthansa-Vertrieb integriert Brussels und Eurowings

    Kurzmeldung Die Vertriebsorganisation der Lufthansa Group ist seit 1. Januar 2018 auch für den Flugverkauf von Brussels Airlines zuständig. Zudem hat sie das Firmenkunden-Geschäft von Eurowings übernommen, wie Lufthansa gegenüber airliners.de bestätigte.

    Vom 16.02.2018
  2. Sean Menke ist der Chef des Technologiekonzerns Sabre.

    Sabre erzielt mehr Profit und mehr Buchungen

    Kurzmeldung Der Technologiekonzern Sabre hat mit seinem Sparkurs eine gute Jahresbilanz erzielt: Das bereinigte Ergebnis (Ebitda) stieg 2017 gegenüber dem Vorjahr um drei Prozent auf über eine Milliarde US-Dollar, wie das Unternehmen meldet. Über das Sabre-GDS wurden 3,9 Prozent mehr Flüge gebucht - insgesamt über 462 Millionen.

    Vom 16.02.2018
  1. Economy Class im Airbus A380 der British Airways

    Amadeus bietet mehr Zusatzinfos für Flüge

    Kurzmeldung Das Buchungssystem Amadeus geht eine Partnerschaft mit dem Datenspezialisten Routehappy by ATPCO ein. Wie das IT-Unternehmen mitteilt, sollen im Laufe des Jahres zusätzliche Informationen wie Flugbewertungen, Angaben zu Kabinenausstattungen und Flugdauer angeboten werden.

    Vom 15.02.2018
  2. Peter Röhrle ist Bereichsleiter für Corporate Travel bei Lufthansa City Center.

    Lufthansa City Center haben neuen Leiter für Geschäftsreisen

    Kurzmeldung Peter Röhrle ist neuer Bereichsleiter für Corporate Travel bei der Reisebürokette Lufthansa City Center. Zuletzt war er laut Mitteilung Manager bei American Express Global Business Travel. Er folgt auf Dominic Adametz, der das Unternehmen verlässt.

    Vom 07.02.2018
Seite: