Feed abonnieren

Thema Verkehrszahlen

  1. Seite 9 von 101
  1. Eine Fluggastbrücke steht am Airport Frankfurt-Hahn.

    Flughafen Hahn bekommt Ryanair-Strategie zu spüren

    Seit kurzem hebt Ryanair auch vom Flughafen Luxemburg ab und das hat Auswirkungen auf den rund 100 Kilometer entfernten Flughafen Hahn: Im November sind dort die Passagierzahlen zweistellig gesunken.

    Vom 22.12.2016
  2. Anzeige schalten »
  3. Wartende Passagiere am Flughafen München.

    Flughafen München steigert Verkehrszahlen im November

    Mehr Passagiere, mehr Flugbewegungen, mehr Fracht: Das ist die November-Bilanz des Airports München. Auch für das Gesamtjahr 2016 stehen die Zeichen auf Wachstum - vor allem die Starts und Landungen spielen eine Rolle.

    Vom 13.12.2016
  4. Passagiere am Flughafen Wien.

    Flughafen Wien profitiert von Streiks

    Der Airport Wien hat im vergangenen Monat mehr Passagiere gezählt - auch dank der Streiks bei Lufthansa und Eurowings. Bei den Flugbewegungen gab es ebenfalls ein Plus, bei der Luftfracht allerdings nicht.

    Vom 13.12.2016
  5. Anzeige schalten »
  6. Maschinen der Easyjet und der Ryanair am Airport in Brüssel.

    Trend bei Easyjet und Ryanair hält weiter an

    Europas große Billigfluggesellschaften, Easyjet und Ryanair, haben auch im November im Vergleich zum Vorjahr mehr Passagiere gezählt. Bei der Auslastung der Maschinen sieht es etwas anders aus.

    Vom 06.12.2016
  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  8. Fluggäste von Ryanair steigen in Schönefeld aus dem Flugzeug, im Hintergrund steht eine Easyjet-Maschine auf ihrer Parkposition.

    Berliner Luftverkehr wächst im Oktober deutlich

    Im Oktober sind an den Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld deutlich mehr Passagiere gezählt worden als im Vorjahresmonat. Während es an einem der Airports ein deutliches Plus gab, taucht bei dem anderen ein leichtes Minus in der Statistik auf.

    Vom 23.11.2016
  9. Passagiere am Flughafen München.

    Airport München legt im Oktober zu

    Egal ob bei den Passgierzahlen, den Flugbewegungen oder der Luftfracht: Der Flughafen München hat im Oktober steigende Werte verbucht. Allerdings fiel das Wachstum in den Kategorien unterschiedlich groß aus.

    Vom 17.11.2016
  10. Schriftzug am Terminalgebäude des Flughafen Zürich.

    Flughafen Zürich setzt im Oktober Wachstumskurs fort

    Am Flughafen Zürich sind im Oktober nicht nur deutlich mehr Passagiere gestartet oder gelandet als im Vorjahresmonat. Auch das Frachtaufkommen war höher als vor einem Jahr. Bei den Flugbewegungen gab es allerdings nur ein geringes Plus.

    Vom 15.11.2016
  11. Passagiere am Flughafen Frankfurt machen sich auf den Weg zu ihrer Maschine.

    Passagierzahlen in Frankfurt stagnieren

    Kein Wachstum: Die Passagierzahlen am Frankfurter Flughafen sind im Oktober auf dem Vorjahresniveau geblieben. Bei den Fraport-Beteiligungen musste ein Airport einen Rückgang von 16 Prozent hinnehmen.

    Vom 10.11.2016
Seite: