Feed abonnieren

Thema Verkehrszahlen

  1. Seite 10 von 115
  1. Blick auf den Flughafen Wien.

    Mehr Passagiere am Flughafen Wien

    Reisende, Fracht und Flugbewegungen legen am Flughafen Wien zu. Im April gab Österreichs größtem Airport: Alle wichtigen Verkehrszahlen des Flughafens Wien nehmen im Februar zu. Die Kennzahlen im Detail finden Sie hier.

    Vom 15.03.2018
  2. Check-In-Schalter in München.

    Airport München wächst im Februar leicht

    Monatsbilanz von Deutschlands zweitgrößtem Flughafen: Das Frachtaufkommen am Airport München legt um fast drei Prozent zu. Die übrigen Verkehrszahlen verändern sich nur leicht. Die Details.

    Vom 14.03.2018
  3. Fracht wird in eine MD-11 der Lufthansa Cargo verladen.

    Bayerische Airports schlagen fast vier Prozent mehr Fracht um

    An den drei bayerischen Flughäfen München, Nürnberg und Memmingen sind im vergangenen Jahr knapp 400.000 Tonnen an Fracht und Post verarbeitet worden. Das sei ein Anstieg von 3,6 Prozent, teilte das Statistische Landesamt in Fürth mit.

    Vom 14.03.2018
  4. Passagiere am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens.

    Europa-Verkehr in Frankfurt wächst zweistellig

    Der Frankfurter Flughafen bleibt im Februar auf Wachstumskurs: Flüge, Passagiere und Fracht nehmen deutlich zu - insbesondere im Europa-Verkehr. Bei den Auslandsbeteiligungen von Fraport liegen dagegen einige im Minus.

    Vom 13.03.2018
  5. Anzeige schalten »
  6. Dortmunds Flughafen-Geschäftsführer Udo Mager.

    Flughafen Dortmund reduziert das Jahresminus

    Die Jahresbilanz 2017 des Dortmunder Flughafens fällt zwar um rund eine Million besser aus als im Vorjahr. Dennoch schreibt der Airport weiter rot im zweistelligen Millionenbereich.

    Vom 12.03.2018
  7. KLM/Air France wächst im Februar

    Kurzmeldung Lufthansa-Konkurrentin Air France/KLM hat im Februar 5,9 Millionen Passagiere befördert. Dies sind laut Mitteilung 4,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Gleichzeitig stieg der Sitzladefaktor um 1,4 Punkte auf 86,4 Prozent.

    Vom 08.03.2018
  8. Anzeige schalten »
  9. Flughafen Köln/Bonn wächst im Februar

    Kurzmeldung Der Flughafen Köln/Bonn hat im Februar 735.000 Passagiere begrüßt und damit vier Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Zahl der Flugbewegungen stieg um ein Prozent auf etwa 9300. Die Luftfracht nahm um acht Prozent auf über 63.000 Tonnen zu.

    Vom 05.03.2018
  10. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  11. Jens Bischof ist der Chef von Sun Express.

    Sun Express erwartet wachsende Türkei-Nachfrage

    Im vergangenen Jahr hat Ferienflieger Sun Express ein zweistelliges Plus bei Passagieren und Umsatz erzielt. Wachstumsmotor waren dabei nicht die Sonnenziele in der Türkei - aber das soll sich wieder ändern.

    Vom 16.02.2018
  12. Tower am Airport München

    Flughafen München legt im Januar leicht zu

    Für den Januar verzeichnet der Flughafen München mehr Passagiere, mehr Flugbewegungen und ein höheres Cargo-Aufkommen. Allerdings steigen alle Verkehrszahlen nur sehr leicht.

    Vom 15.02.2018
  13. Flugzeuge am Dock E des Flughafens Zürich.

    Leichtes Plus am Flughafen Zürich

    Der Flughafen Zürich wächst im Januar leicht. Der Anteil der Lokalpassagiere steigt, dagegen sinkt die Zahl der Umsteigepassagiere. Das größte Plus verbucht das Frachtaufkommen. Die Verkehrszahlen im Detail.

    Vom 14.02.2018
Seite: