Feed abonnieren

Thema Turkish Airlines

  1. Seite 2 von 10
  1. Temel Kotil, Chef der türkischen Fluggesellschaft Turkish Airlines.

    Medienbericht: Turkish Airlines bekommt einen neuen Chef

    Kurzmeldung Turkish-Airlines-Chef Temel Kotil hat seinen Rücktritt erklärt. Er übernimmt einen Job in der türkischen Luft- und Raumfahrtbranche, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Nachfolger werde der bisherige Leiter der Flugaufsicht, Bilal Eksi, schreibt die Nachrichtenagentur Reuters.

    Vom 24.10.2016
  2. Ein Flugzeug der Turkish-Airlines-Tochter Anadolujet am Flughafen Paderborn-Lippstadt.

    Paderborn/Lippstadt mit weiterer Antalya-Verbindung im Sommer

    Maschinen der Turkish-Airlines-Gruppe fliegen im Auftrag von Involatus Carrier Consulting ab Ende Juni 2017 täglich zwischen Antalya und dem Paderborn/Lippstadt Airport. Die Route wird mit Flugzeugen vom Typ Boeing 737 mit 189 Sitzen bedient, teilte der Flughafen mit. Einzelne Flüge im Auftrag der Involatus finden bereits in diesem Oktober statt.

    Vom 17.10.2016
  3. Anzeige schalten »
  4. Fahnen der Fluggesellschaft Turkish Airlines.

    Kassel Airport: Vorerst keine Gespräche mehr mit Turkish Airlines

    Kurzmeldung Zwischen Kassel und Istanbul wird es bis auf weiteres keine Linienflüge von Turkish Airlines geben. Die Verhandlungen seien vorerst ausgesetzt, sagte eine Sprecherin des Kassel Airports. Turkish Airlines hatte bereits 2014 angegeben, den hessischen Flughafen bedienen zu wollen.

    Vom 06.07.2016
  5. Airbus A320 der Turkish Airlines

    Neue Türkei-Verbindung zum Flughafen Wien

    Trabzon am Schwarzen Meer und Wien werden ab Anfang Juli durch Turkish Airlines verbunden. Die Strecke soll einmal wöchentlich angeboten werden, zum Einsatz kommt ein Flugzeug des Typs A320.

    Vom 03.02.2016
  6. Fahnen der Fluggesellschaft Turkish Airlines.

    Turkish Airlines mit neuen Düsseldorf-Verbindungen im Sommer

    Turkish Airlines nimmt Ende Juni zwei neue Strecken nach Düsseldorf auf. Der nordrhein-westfälische Flughafen wird dann auch von Ankara und dem nordost-türkischen Trabzon aus angeflogen. Und das jeweils einmal wöchentlich mit einem Flugzeug des Typs A321.

    Vom 03.02.2016
  7. Das Terminal-Gebäude des Flughafens Berlin-Tegel.

    Neue Berlin-Verbindung von Turkish Airlines im Sommer

    Turkish Airlines verbindet im Sommer die Flughäfen Gaziantep und Berlin-Tegel. Die Verbindung soll ab Anfang Juli mittwochs ab Gaziantep und dienstags ab Berlin angeboten werden. Eingesetzt wird ein Airbus A321, geht aus Flugplandaten hervor.

    Vom 19.01.2016
  8. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  9. Traditionelles Ribbon-Cutting am Airport Graz anlässlich der neuen Verbindung von Turkish Airlines.

    Turkish Airlines bedient weiteres Ziel in Österreich

    Turkish Airlines verbindet jetzt Istanbul mit dem Flughafen Graz. Geflogen wird die Strecke immer montags, mittwochs, donnerstags und samstags. Zum Einsatz kommt laut Flugplandaten eine Maschine der A320-Familie.

    Vom 23.06.2015
Seite: