Feed abonnieren

Thema Topnews

  1. Seite 4 von 831
  2. Werbung von Lufthansa am New Yorker Time-Square.

    Lufthansa weitet Marketing-Kampagne aus

    Die Marketing-Serie #SayYesToTheWorld legte Lufthansa im Februar begleitend zur neuen Lackierung auf. Jetzt wird die Kampagne noch einmal ausgeweitet - inklusive neuer Technik-Features.

    Vom 11.10.2018
  1. Kabinenpersonal von Ryanair.

    Ryanair vergrößert Flotte der Chartertochter

    Ein Flugzeug bereedert die polnische Ryanair-Tochter Sun bislang selbst. Im kommenden Jahr sollen bei ihr fast zwei Dutzend Jets abheben. Die Charter-Airline übernimmt einen ganzen Markt des Billigfliegers.

    Vom 11.10.2018
  2. Eine Boeing 737 von Tuifly.

    Tuifly in Paderborn und Überraschung bei Airbus

    Rundschau Tuifly will die insolvente Small Planet Airlines in Paderborn ersetzen und der Airbus-Führungswechsel ist ein Ausbruch aus politischen Zwängen. Unsere tägliche Übersicht mit allen Kurzmeldungen sowie der Presseschau des Tages.

    Vom 10.10.2018
  3. Ein Airbus A380 der Emirates.

    A380-Programm wieder in Gefahr

    Emirates und Triebwerkshersteller Rolls Royce sind sich bei den Standards für die A380 uneinig. Der Golf-Carrier lässt eine Frist verstreichen und bringt damit den für Airbus wichtigen Auftrag in Gefahr.

    Vom 10.10.2018
  4. Anzeige schalten »
  5. Vorn von links: Matthias von Randow (BDL), Stefan Schulte (Fraport, ADV), Klaus-Dieter Scheuerle (DFS, BDL), Carsten Spohr (Lufthansa)

    Der Luftfahrtgipfel - wenig bewegend

    Aviation Management Auf dem Luftfahrgipfel vergangene Woche wurden 24 Beschlüsse gefasst. Aviation-Management-Professor Christoph Brützel diskutiert die Beschlussfassungen im Einzelnen.

    Vom 10.10.2018
  6. Airbus A350-900 der Lufthansa.

    Änderungen bei mehreren Langstrecken von Lufthansa-Airlines

    Aktuelle Streckenmeldungen Die Lufthansa Group baut ihr Langstreckenangebot in Frankfurt, München und Wien um. Gleichzeitig nimmt Condor die saisonalen Flüge nach Texas nicht mehr auf. Noch mehr Neuigkeiten in unserer Streckenzusammenfassung.

    Vom 10.10.2018
  7. Ein Airbus A321 in der Bemalung der ehemaligen Niki. Aktuell fliegt die Maschine für Lauda Motion.

    Lauda Motion gibt Niki-Jets an Lufthansa zurück

    Einigung im Rechtsstreit: Lauda Motion gibt die bei Lufthansa gemieteten Niki-Jets zurück. Sie sollen fortan bei Eurowings fliegen. Beim österreichischen Carrier hinterlassen sie eine Lücke. in der Flotte, die wohl schon bald geschlossen wird.

    Vom 09.10.2018
  8. Anzeige schalten »
  9. Alitalia-Maschinen am Boden.

    Kredit: Alitalia soll mehr Zeit bekommen

    Einen Verkauf der Alitalia peilt der Staat weiter für den Herbst an - doch die Tilgung des staatlichen Kredits soll aufgeschoben werden. Indes zeichnet sich ein "Hintertürweg" für die präferierte "italienische Lösung" ab.

    Vom 09.10.2018
  10. Guillaume Faury

    Faury wird Nachfolger von Airbus-Chef Enders

    Der Führungswechsel bei Airbus ist entschieden: Der Franzose Guillaume Faury folgt im April 2019 auf Konzernchef Tom Enders. Dabei könnte er seine bisherige Position behalten.

    Vom 09.10.2018
  11. A321 Neo LR mit noch abgedeckten Triebwerken.

    Airbus-A321-Neo-LR-Auslieferung terminiert

    Primera Air bekommt nicht den ersten A321 Neo LR - die israelische Arkia rückt als Erstkundin auf. Unklar ist aber, was mit den fast fertigen Jets für die insolventen Skandinavier passiert.

    Vom 09.10.2018
  12. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  13. Johan Vanneste.

    "Wir geben das Thema Langstrecke in Köln/Bonn nicht auf"

    Interview Köln/Bonn nach der Ära Garvens: Der neue Airport-Chef Vanneste sagt im airliners.de-Interview, was er ändern will, wie der Flughafen für Passagiere angenehmer werden soll und warum die Politik in Deutschland seine Arbeit erschwert.

    Vom 09.10.2018
  14. Exklusiv Boeing 737 von Ryanair.

    Ryanair gründet Wartungstochter in Deutschland

    Ryanair will den eigenen Maintenance-Bereich massiv ausbauen: Allein in Deutschland sollen es 2019 doppelt so viele Techniker an mehreren neuen Standorten sein. Das hat einen einfachen Grund.

    Vom 08.10.2018
  15. Exklusiv Flugzeug der litauischen Small Planet: Gerangel um die deutsche Partner-Airline.

    Zeitfracht bietet für deutsche Small Planet

    Vor fast drei Wochen rutschte die deutsche Small Planet in die Insolvenz. Nach airliners.de-Informationen bietet die Berliner Zeitfracht für den Carrier. Bis Ende der Woche muss eine Entscheidung getroffen sein.

    Vom 08.10.2018
  16. Lufthansa-Maschinen am Flughafen Frankfurt.

    Scheuer-Premiere und Kranich-Zahlen

    Branchenagenda Verkehrsminister Scheuer spricht auf Einladung des BDL in Brüssel und die Lufthansa Group und ihre Drehkreuze präsentieren ihre Zahlen. Die Termine der neuen Woche.

    Vom 08.10.2018
Seite: