Feed abonnieren

Thema TAP

  1. Seite 6 von 6
  2. TAP Portugal erwibt Portugália

    TAP Portugal hat am vergangenen 06. November einen Vertrag über den Erwerb von 99,81% des Kapitals der Portugália zu einem Preis von 140 Millionen Euro unterschrieben. TAP Portugal erwirbt Portugália von dem bisherigen Mehrheitsaktionär Banco Espírito Santo International schuldenfrei.

    Vom 07.11.2006
  1. TAP mit usätzlicher Frequenz nach Brasilien

    Seit Anfang November 2006 bietet TAP Portugal eine zusätzliche wöchentliche Frequenz von Lissabon nach Natal an. Mit dieser neuen Linienverbindung erhöht die portugiesische Airline somit ihr Angebot auf 48 wöchentliche Flüge nach Brasilien.

    Vom 06.11.2006
  2. TAP Portugal erweitert Interline E-Ticketing

    Interline E-Ticketing im Amadeus System ist nun zwischen TAP Portugal und 17 Airlines möglich. Ab sofort können Reisebüros über Amadeus Interline E-Tickets zwischen TAP Portugal und folgenden 17 Fluggesellschaften ausstellen:

    Vom 24.10.2006
  3. TAP Portugal beendet Interline Agreement mit VARIG

    Mit sofortiger Wirkung stellt TAP Portugal die Annahme von Varig Fugscheinen für die Beförderung auf TAP Flügen vorübergehend ein. Dieser Beschluss wurde gefasst, da die neue Fluggesellschaft nicht in klarer Weise ihre Haftung für die vorher ausgestellten Flugscheine übernahm. Dieser Umstand bedeutet für TAP Portugal ein finanzielles Risiko, das sich von Tag zu Tag erhöht.

    Vom 11.08.2006
  4. Anzeige schalten »
  5. Neuer A320 von TAP Portugal mit Star Alliance Bemalung

    TAP Portugal hat ihr erstes Flugzeug in Star Alliance Bemalung erhalten. Der neue A320 der TAP Portugal absolvierte seine erste Strecke am 09. Juni 2006 unter der Flugnummer TP 424 zwischen Lissabon und Paris (Charles de Gaulle). Das 47. Flugzeug der TAP Flotte trägt den Namen „Alexandre O’Neill“, eines bedeutenden Portugiesischen Dichters. Mit dieser neuen Akquisition erhöht TAP Portugal die Gesamtzahl ihrer Mittelstrecken Flugzeuge auf 35.

    Vom 16.06.2006
  6. Check-In für TAP Flüge ab Frankfurt

    Auf Grund einer verbesserten Datenvernetzung zwischen TAP und Lufthansa ist das Einchecken für TAP-Flüge ab Frankfurt noch einfacher geworden.

    Vom 29.05.2006
Seite: