Feed abonnieren

Thema Swiss

Die Swiss ist eine Tochter der Lufthansa Group. Die Schweizer Airline - zu der noch die Fluglinie Edelweiss gehört - hat ihren Sitz in Basel.

  1. Seite 7 von 20
  1. Leitwerke von Flugzeugen der Swiss

    Swiss sucht twitternden Globetrotter

    Swiss hat einen Traumjob für mobile Globetrotter ausgeschrieben: Wer ein halbes Jahr kostenlos rund um die Welt jetten will, muss sich einfach täglich über Social-Media-Kanäle zu Wort melden sowie einen Blog auf der Swiss-Website pflegen.

    Vom 06.05.2014
  2. Leitwerke von Flugzeugen der Swiss

    Tarifstreit spaltet Swiss-Piloten

    Bei der Swiss rumort es im Cockpit. Nachdem die ehemaligen Swissair-Piloten einen Tarifvertrag abgelehnt haben, sollen nun angeblich die günstigeren ex-Crossair-Piloten auf die Langstrecke gehen.

    Vom 15.04.2014
  3. Maschinen der Fluggesellschaft Lufthansa stehen auf dem Flughafen "Franz Josef Strauß" in München.

    Lufthansa Group im März mit weniger Passagieren

    Lufthansa hat die März-Verkehrszahlen vorgelegt. Trotz Streiks und später Osterferien konnte die Airline etwas mehr Fluggäste befördern als im Vorjahr. Bei Swiss und Austrian gingen die Passagierzahlen allerdings zurück.

    Vom 09.04.2014
  4. Anzeige schalten »
  5. Saab 2000 der Etihad Regional operated by Darwin Airline

    Etihad Regional verliert Leasingvertrag bei Swiss

    Im Auftrag der Swiss betreibt Etihad Regional eine Saab 2000 zwischen Lugano und Zürich. Doch nach dem Einstieg der arabischen Investoren will die schweizerische Lufthansa-Tochter Alternativen prüfen.

    Vom 20.03.2014
  6. Anzeige schalten »
  7. Swiss am Flughafen Zürich

    Swiss im November: Weniger Passagiere, mehr Fracht

    Swiss hat die Verkehrszahlen für November veröffentlicht. Demnach beförderte die Lufthansa-Tochter im Jahresvergleich weniger Passagiere. Auch die Auslastung der Jets sank. Dafür legte das Frachtgeschäft zu.

    Vom 11.12.2013
  8. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  9. Helvetic Airways Fokker 100

    Swiss least weitere Fokker 100 von Helvetic Airways

    Swiss setzt im Europaverkehr zukünftig noch stärker auf Helvetic. Die beiden Airlines mit dem weißen Kreuz auf rotem Grund am Leitwerk haben dazu jetzt eine Erweiterung der bestehenden Leasingkooperation vereinbart.

    Vom 27.09.2013
Seite: