Feed abonnieren

Thema Sundair

  1. Airbus A320 der Sundair.

    Sundair baut Kassel-Programm um

    Kurzmeldung Sundair will ab Mai 2018 zusätzliche Flüge nach Griechenland vom Airport Kassel-Calden aus anbieten, gleichzeitig fallen Verbindungen auf die spanischen Kanaren weg. So entfallen Gran Canaria und Fuerteventura als Ziele, sagte eine Sprecherin des Reiseveranstalters Schauinsland. Dafür sind Kos und Rhodos neu dabei.

    Vom 10.10.2017
  2. Airbus A320 der Sundair.

    Sundair erhält Betriebsgenehmigung

    Das Luftfahrt Bundesamt hat der neuen deutschen Ferienfluggesellschaft Sundair die Betriebsgenehmigung erteilt. Die zum Reiseveranstalter Schauinsland gehörende Airline wollte eigentlich schon früher starten.

    Vom 27.09.2017
  1. Die erste Maschine der Sundair ist nun in Berlin-Schönefeld stationiert.

    Sundair holt ersten Airbus nach Berlin

    Sundair will bald auch mit eigenen Flugzeugen starten: Die erste Maschine ist nun in Berlin-Schönefeld angekommen und wird nun noch einmal durchgecheckt.

    Vom 26.07.2017
  2. Sundair-Werbung am Messestand des Flughafens Kassel auf der ITB 2017 in Berlin.

    Sundair nimmt Flugbetrieb auf

    Die Stralsunder Airline Sundair hat jetzt mit dem Flugverkehr begonnen - zunächst mit gecharterten Maschinen. Schon bald will die Airline eigene Maschinen einsetzen.

    Vom 03.07.2017
  3. Terminal des Flughafens Kassel-Calden

    Wieder Linienflüge ab Kassel: Sundair startet mit Ersatzmaschine

    Kurzmeldung Auch ohne eigenes Flugzeug will Sundair am Samstag in Kassel starten. Es gehe wie geplant los, sagte jetzt Sundair-Geschäftsführer Marcos Rosello. Man habe Flugzeuge chartern können. Die für Kassel eigentlich vorgesehene Sundair-Maschine wird bis Ende Juli noch umgerüstet.

    Vom 28.06.2017
  4. Anzeige schalten »
  5. Sundair-Werbung am Messestand des Flughafens Kassel auf der ITB 2017 in Berlin.

    Sundair fliegt auch im Winter ab Kassel-Calden

    Im vergangenen Winter gab es am Flughafen Kassel kein touristisches Flugprogramm. Das ändert sich in diesem Jahr. Die Charterairline Sundair wird den Airport mit mehrere Zielen verbinden.

    Vom 24.04.2017
  6. Ein Entwurf der künftigen Gestaltung der Sundair-Maschinen.

    Sundair will A320 statt A319 einsetzen

    Kurzmeldung Sundair will mit größerem Fluggerät fliegen. Man werde mit Flugzeugen vom Typ Airbus A320 operieren, teilte die deutsche Startup-Charterairline jetzt mit. Zuvor hatte Sundair mit 30 Plätze kleineren A319 geplant.

    Vom 28.02.2017
  7. Anzeige schalten »
Seite: