Feed abonnieren

Thema Sundair

  1. Airbus A320 der Sundair.

    Sundair fliegt auf die Kanarischen Inseln

    Kurzmeldung Sundair wird im Winter von Berlin-Tegel (8. November) und Kassel (05. Januar) auf die Kanarischen Inseln starten, das geht aus Flugplandaten hervor. Jeweils einmal pro Woche startet ein Airbus A320 von Berlin nach Fuerteventura und Lanzarote. Die wöchentliche Route von Kassel nach Fuerteventura wird mit einer A320 geflogen.

    Vom 08.10.2018
  2. Flugzeug der Germania.

    Germania least zwei Sundair-Maschinen

    Germania mietet zwei Airbus-Jets der deutschen Charterfluggesellschaft Sundair. Mit diesem Schritt will die Berliner Airline den Zeitraum bis zur Einflottung der ersten A320-Neo-Maschinen überbrücken.

    Vom 25.09.2018
  1. Der Kampf um die Strandurlauber ist eröffnet.

    Airline-Pleite entfacht Charter-Debatte

    Die Insolvenz der deutschen Small Planet hat eine Diskussion über die Zukunft des touristischen Flugmarkts ausgelöst. Ein Segment, das laut eines Experten ohnehin sehr volatil ist und sich nach Niki gerade neuordnet.

    Vom 20.09.2018
  2. Ein Airbus A320 der Sundair am Flughafen von Palma de Mallorca.

    Sundair mit neuem Flugplan für Kassel

    Kurzmeldung Sundair hat den neuen Sommerflugplan für Kassel vorgestellt. Wieder im Angebot ist Fuerteventura: Die spanische Kanareninsel wird einmal pro Woche angeflogen. Zudem gibt es in diesem Jahr zwei wöchentliche Flüge nach Antalya. Mallorca, Heraklion und Hurghada bleiben den Angaben der Airline nach als Sommerziele bestehen.

    Vom 10.09.2018
  3. Exklusiv Ein Airbus A320 der Sundair am Flughafen von Palma de Mallorca.

    Sundair flottet dritten Airbus ein

    Sundair ist jetzt mit drei Airbus A320-Jets unterwegs und die vierte Maschine kommt in wenigen Wochen. Beide kommen von Air Berlin. Gleichzeitig startet der Carrier ab Dresden.

    Vom 31.08.2018
  4. Airbus A320 der Sundair.

    Sundair kommt nach Paderborn

    Kurzmeldung Der Touristiker "Der Schmidt" bringt Sundair an den Flughafen Paderborn/Lippstadt. Laut einer Airport-Meldung wird die Airline im Vollcharter ab Herbst zu vier neuen Zielen starten. Im Programm stehen die Toskana, Venedig, Chalkidiki und Dubrovnik.

    Vom 03.08.2018
  5. Anzeige schalten »
  6. Der Airbus mit der Kennung D-ABDB war früher für Air Berlin unterwegs, dann für Small Planet Airlines und ab September für Sundair.

    Zwei ehemalige Air-Berlin-Maschinen für Sundair

    Kurzmeldung Sundair hat zwei Maschinen des Typs Airbus A320 gekauft. Laut Mitteilung flogen die beiden Maschinen früher für Air Berlin. Der erste Airbus mit der der Sundair-Kennung D-ASGK soll im August in Berlin-Schönefeld stationiert werden. Der zweite folgt im September, allerdings ist der Ort der Stationierung noch unbekannt.

    Vom 13.06.2018
  7. Eine A320 von Sundair.

    Sundair plant weiter auf Zuwachs

    Der neue Ferienflieger Sundair sucht nach zusätzlichen Flugzeugen: Aus den Plänen für zwei Airbus A319 ist nichts geworden. Trotzdem könnte die Flotte dieses Jahr weiter ausgebaut werden, sagt Geschäftsführer Marcos Rosselo.

    Vom 16.04.2018
  8. Am 9. April landete der erste Airbus A320 der Sundair am Flughafen Münster/Osnabrück.

    Sundair mit Erstflug ab Münster/Osnabrück

    Kurzmeldung Der Flughafen Münster/Osnabrück hat mit Sundair einen weiteren Carrier gewonnen. Laut einer Airport-Meldung verbindet die Airline seit dem 9. April einmal pro Woche Münster/Osnabrück mit Mallorca.

    Vom 09.04.2018
  9. Kassel kündigt erste Sundair-Winterflüge an

    Kurzmeldung Sundair wird im Winter ab Kassel laut Airport-Mitteilung unter anderem folgende vier Ziele anfliegen: Fuerteventura (einmal wöchentlich), Gran Canaria (einmal wöchentlich), Hurghada (bis zu zweimal wöchentlich) und Teneriffa (einmal wöchentlich.

    Vom 05.04.2018
  10. Anzeige schalten »
  11. Airbus A320 der Sundair.

    Sundair baut Kassel-Programm um

    Kurzmeldung Sundair will ab Mai 2018 zusätzliche Flüge nach Griechenland vom Airport Kassel-Calden aus anbieten, gleichzeitig fallen Verbindungen auf die spanischen Kanaren weg. So entfallen Gran Canaria und Fuerteventura als Ziele, sagte eine Sprecherin des Reiseveranstalters Schauinsland. Dafür sind Kos und Rhodos neu dabei.

    Vom 10.10.2017
  12. Airbus A320 der Sundair.

    Sundair erhält Betriebsgenehmigung

    Das Luftfahrt Bundesamt hat der neuen deutschen Ferienfluggesellschaft Sundair die Betriebsgenehmigung erteilt. Die zum Reiseveranstalter Schauinsland gehörende Airline wollte eigentlich schon früher starten.

    Vom 27.09.2017
  13. Die erste Maschine der Sundair ist nun in Berlin-Schönefeld stationiert.

    Sundair holt ersten Airbus nach Berlin

    Sundair will bald auch mit eigenen Flugzeugen starten: Die erste Maschine ist nun in Berlin-Schönefeld angekommen und wird nun noch einmal durchgecheckt.

    Vom 26.07.2017
  14. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  15. Sundair-Werbung am Messestand des Flughafens Kassel auf der ITB 2017 in Berlin.

    Sundair nimmt Flugbetrieb auf

    Die Stralsunder Airline Sundair hat jetzt mit dem Flugverkehr begonnen - zunächst mit gecharterten Maschinen. Schon bald will die Airline eigene Maschinen einsetzen.

    Vom 03.07.2017
  16. Terminal des Flughafens Kassel-Calden

    Wieder Linienflüge ab Kassel: Sundair startet mit Ersatzmaschine

    Kurzmeldung Auch ohne eigenes Flugzeug will Sundair am Samstag in Kassel starten. Es gehe wie geplant los, sagte jetzt Sundair-Geschäftsführer Marcos Rosello. Man habe Flugzeuge chartern können. Die für Kassel eigentlich vorgesehene Sundair-Maschine wird bis Ende Juli noch umgerüstet.

    Vom 28.06.2017
  17. Sundair-Werbung am Messestand des Flughafens Kassel auf der ITB 2017 in Berlin.

    Sundair fliegt auch im Winter ab Kassel-Calden

    Im vergangenen Winter gab es am Flughafen Kassel kein touristisches Flugprogramm. Das ändert sich in diesem Jahr. Die Charterairline Sundair wird den Airport mit mehrere Zielen verbinden.

    Vom 24.04.2017
  18. Ein Entwurf der künftigen Gestaltung der Sundair-Maschinen.

    Sundair will A320 statt A319 einsetzen

    Kurzmeldung Sundair will mit größerem Fluggerät fliegen. Man werde mit Flugzeugen vom Typ Airbus A320 operieren, teilte die deutsche Startup-Charterairline jetzt mit. Zuvor hatte Sundair mit 30 Plätze kleineren A319 geplant.

    Vom 28.02.2017
Seite: