Feed abonnieren

Thema Sundair

Sundair ist eine deutsche Linien- und Charterfluggesellschaft mit Sitz in Stralsund.

  1. Sundair fliegt zweimal wöchentlich von Dresden nach Kos.

    Sundair eröffnet Dresden-Basis

    Sundair hat ihre Basis am Flughafen Dresden mit dem Erstflug nach Kos eröffnet. Laut Mitteilung werden die Flüge auf die griechische Insel zweimal wöchentlich durchgeführt. Die Stralsunder Airline stationiert einen Airbus A320 am Platz.

    Vom 03.05.2019
  1. Terminalgebäude des Flughafens Kassel-Calden.

    Sommerflugplanes am Flughafen Kassel-Calden gestartet

    Am Flughafen Kassel-Calden hat der Sommerflugplan begonnen. Laut Mitteilung fliegt Sundair seit vergangenen Sonntag zweimal wöchentlich nach Palma, ab Ende April kommen drei weitere Palma-Flüge hinzu. Auch Heraklion wird bereits zweimal pro Woche angeflogen. Antalya, Hurghada und Fuerteventura kommen ab Mai hinzu.

    Vom 16.04.2019
  2. Eine A320 der Sundair.

    Sundair gibt Winterrouten ab Kassel bekannt

    Sundair hat die ersten Verbindungen für den Winter ab Kassel bekanntgegeben. Laut Mitteilung geht es von November bis April zweimal wöchentlich nach Hurghada sowie jeweils einmal wöchentlich nach Teneriffa und Gran Canaria.

    Vom 16.04.2019
  3. Sundair eröffnet Basis in Bremen

    Kurzmeldung Sundair wird im Sommer einen A320-Jet in Bremen stationieren. Laut Mitteilung ist der Erstflug für den 31. August nach Rhodos geplant. Danach folgen die Ziele Mallorca, Kreta, Antalya, Gran Canaria und Fuerteventura. Im Spätsommer bietet Sundair 22 wöchentliche Flüge ab Bremen an.

    Vom 13.02.2019
  4. Anzeige schalten »
  5. Sundair fliegt für Tuifly ab Karlsruhe

    Kurzmeldung Sundair wird im Sommer eine A319 in Karlsruhe/Baden-Baden stationieren. Diese wird laut Mitteilung ab Ende Mai für Tuifly betrieben. Sundair wird nach Palma de Mallorca, Heraklion, Kos, Rhodos, Hurghada, Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa.

    Vom 11.02.2019
  6. Sundair übernimmt Abschiebeflug von Germania

    Kurzmeldung Die Bundespolizei hat wegen der Insolvenz der Fluggesellschaft Germania für einen Abschiebeflug kurzfristig umplanen müssen. Am Dienstag sei ein Ersatzflug mit der Gesellschaft Sundair organisiert worden, teilte eine Sprecherin der Bundespolizei mit. Der Airbus A320 sei für den üblichen Marktpreis von 67.584 Euro gechartert worden.

    Vom 07.02.2019
  7. Eine A320 der Sundair.

    Sundair fliegt für Tuifly in Karlsruhe

    Kurzmeldung Der Charter-Flieger Sundair stationiert im Sommer eine Maschine in Karlsruhe/Baden-Baden und übernimmt damit das Flugprogramm von Tuifly im Wet-Lease. Wie ein Tuifly-Sprecher mittelte, handelt es sich um einen Airbus A319 mit 150 Sitzen. Laut Flugplan bietet Tuifly ab 24. Mai Flüge von Karlsruhe nach Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Heraklion, Kos, Rhodos und Hurghada an.

    Vom 04.02.2019
  8. Sundair kündigt weitere Kassel-Flüge an

    Sundair wird ab Mai fünf wöchentliche Flüge zwischen Kassel und Mallorca anbieten. Wie die "HNA" berichtet, stockt der Carrier das Angebot um einen wöchentlichen Flug auf. Bisher waren nur vier wöchentliche Verbindungen geplant.

    Vom 22.01.2019
  9. Eine Maschine der Sundair in Berlin-Schönefeld.

    Sundair bekommt zwei weitere Jets

    Die Flotte von Sundair wächst auf sechs Maschinen: In den nächsten Wochen bekommt der Ferienflieger zwei weitere Jets. Noch unklar ist laut Airline-Chef Rossello, wo die beiden Flugzeuge stationiert werden.

    Vom 14.01.2019
  10. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  11. Eine A320 der Sundair.

    Airline ohne AOC muss kein Schadenersatz leisten

    Die deutsche Charter-Airline Sundair kann nicht für Schadenersatzansprüche herangezogen werden, urteilt der EuGH - sofern es um einen Fall geht, bei dem der Carrier noch kein gültiges AOC besaß. Geklagt hatte ein Paar aus Kassel, dessen Urlaub sich durch das Umbuchen verzögerte.

    Vom 08.01.2019
  12. Exklusiv Viele verschiedene Airlines waren in diesem Sommer am Himmel zu sehen - hier 15 von ihnen plus die verschwundene Air Berlin.

    So performten die Airlines im Sommer

    Bilanz 30 Prozent mehr Flüge als im Sommer 2017 haben die 15 wichtigsten Airlines auf dem deutschen Markt in diesem Sommer angeboten. Gleichzeitig wuchsen auch die Probleme massiv. Mit schweren Folgen.

    Vom 26.10.2018
  13. Airbus A320 der Sundair.

    Sundair fliegt auf die Kanarischen Inseln

    Sundair wird im Winter von Berlin-Tegel (8. November) und Kassel (05. Januar) auf die Kanarischen Inseln starten, das geht aus Flugplandaten hervor. Jeweils einmal pro Woche startet ein Airbus A320 von Berlin nach Fuerteventura und Lanzarote. Die wöchentliche Route von Kassel nach Fuerteventura wird mit einer A320 geflogen.

    Vom 08.10.2018
Seite: