Feed abonnieren

Thema Strategie

  1. Seite 6 von 153
  1. Anzeige schalten »
  2. Golf-Airlines müssen Strategien überdenken

    Lesetipp Der gestiegene Ölpreis setzt die Fluggesellschaften vom Golf unter Druck. Fly Dubai weist erstmals Verluste aus, Emirates rechnet mit weniger Gewinn und Ex-Etihad-Chef Hogan verteidigt seine damalige Strategie, schreibt das "Handelsblatt".

    Vom 06.05.2019
  3. Ryanair nutzt in Frankfurt künftig Fluggastbrücken

    Lesetipp Ryanair wird ab 7. Mai am Frankfurter Flughafen auch Fluggastbrücken zum Boarding nutzen. Mit diesem Schritt wolle der Billigflieger die Abfertigung effizienter gestalten, schreibt das Portal "Aerotelegraph".

    Vom 03.05.2019
  4. Austrian Airlines führt neue Livery ein.

    Austrian setzt mit der Langstrecke auf Nordamerika

    Lesetipp Austrian hat ihr Langstreckennetz neu ausgerichtet. Touristische Destinationen wurden gestrichen, nun will sich die Lufthansa-Tochter auf Nordatlantik-Routen konzentrieren, schreibt der österreichische "Kurier".

    Vom 03.05.2019
  5. Die Emirates-Strategie nach der A380

    Lesetipp Die Stornierung der letzten A380-Order durch Emirates, die Airbus dazu bewogen hat, die Produktion des Vierstrahlers einzustellen, war Ergebnis einer umfassenden strategischen Neuausrichtung. Diese sieht kleinere Flugzeuge und Frequenzerhöhungen vor, schreibt die Nachrichtenagentur Bloomberg.

    Vom 02.05.2019
  6. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  7. Hinweisschilder der Lufthansa für First Class und Business Class.

    So ändert sich das Geschäft mit der First-Class

    Vollzahler an Bord sind relativ selten und bringen dennoch viel Umsatz. Darum gibt es Sterne-Köche, Zigarren und eine grandiose Weinauswahl. Die wahren Vorteile des Hon-Status zeigen sich aber vor allem in Krisensituationen.

    Vom 29.04.2019
Seite: