Feed abonnieren

Thema Strategie

  1. Seite 5 von 153
  1. Eine A320 von Edelweiss.

    Edelweiss-Chef sieht Zukunft außerhalb von Eurowings

    Lesetipp Eine hundertprozentige Ferienfluggesellschaft, die Premium Leisure erfunden hat und auch weiterhin neben Eurowings existieren wird. So charakterisiert Edelweiss-CEO Bernd Bauer seine Airline im Interview mit dem Portal "AviationNetOnline".

    Vom 28.05.2019
  2. Anzeige schalten »
  3. Wolfram Simon: "Die Frage nach einem Gewinner und einem Verlierer der Air-Berlin-Pleite stellt sich nicht."

    Umbau bei Zeitfracht: Weg vom Cargo-Geschäft, hin zum Wet-Lease

    Lesetipp Zeitfracht-Chef Wolfram Simon-Schröter hat sein Unternehmen mit mittlerweile 22 Flugzeugen strategisch neu aufgestellt. Wie die Zukunft von Zeitfracht aussehen soll, erläutert die Berliner Morgenpost.

    Vom 20.05.2019
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  5. Air France/KLM-Konzernchef CEO Benjamin Smith.

    Air-France-KLM-CEO präsentiert halbherzige Reformpläne

    Lesetipp Der Chef von Air-France-KLM legt ein Reformprogramm vor. Doch Benjamin Smith' Ideen kratzen nur an der Oberfläche und sein abgekapselter Führungsstil entwickelt sich zu einem Problem, schreibt die Wirtschaftswoche.

    Vom 16.05.2019
  6. Flughafen Zürich Betreibergesellschaft zieht in "The Circle"

    Kurzmeldung Die Betreibergesellschaft des Flughafens Zürich wird ihren Hauptsitz in das am Flughafen entstehende neue Geschäftszentrum "The Circle" verlegen, das geht aus einer Mitteilung hervor. Weitere Mieter sind unter anderem Raiffeisen, Microsoft und isolutions. Der Umzug ist für 2020 geplant.

    Vom 15.05.2019
  7. Helikopter vor einem Hangar der DC Aviation

    BHS Helicopterservice kauft Hubschraubergeschäft von DC Aviation

    Kurzmeldung Die Bamberger BHS Helicopterservice übernimmt die Hubschraubersparte von DC Aviation. Wie aus einer Unternehmensmitteilung hervorgeht, bleiben die operativen Strukturen beider Firmen jedoch vorerst bestehen.

    Vom 14.05.2019
Seite: