Artikel vom 01.12.2009 0

Ryanair startet Route Altenburg-Alicante

Ryanair hat eine neue Verbindung angekündigt: Von Ende März an fliegt der Carrier von Leipzig-Altenburg ins spanische Alicante.

Ryanair-Flugzeuge. - © © AirTeamImages.com -

Ryanair-Flugzeuge.

Die irische Fluggesellschaft Ryanair bietet demnächst eine neue Linie von Leipzig-Altenburg nach Alicante an. Vom 31. März an verbindet der Billigflieger Ostthüringen immer mittwochs und sonntags mit der Stadt an der spanischen Mittelmeerküste, wie eine Flughafen-Sprecherin am Dienstag mitteilte.

Ryanair fliegt von Altenburg aus bereits ganzjährig London an, von März bis Ende Oktober zudem Edinburgh und Barcelona. Mit der neuen Verbindung nach Alicante erwarte Altenburg im kommenden Jahr ein Plus von mindestens 20.000 Passagieren, sagte die Sprecherin. Die Gesamtzahl der Fluggäste werde damit auf rund 165.000 steigen.

Stand: 01.12.2009 - 2:22 PM Uhr

Quelle: ddp

Empfehlen:

Anzeigen

Kommentare
Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen

mit Unterstützung durch Disqus
Aktuell kommentiert
Powered by Disqus