Feed abonnieren

Thema Interview-Serie: Spaeth fragt

Der Luftfahrtjournalist und Vielflieger Andreas Spaeth widmet sich auf airliners.de aktuellen und interessanten Luftfahrtthemen in seinen Interviews der Reihe "Spaeth fragt".

Über den Autor

Andreas SpaethAndreas Spaeth ist einer der führenden deutschen Luftfahrtjournalisten. Als Autor zahlreicher Bücher und freier Mitarbeiter vieler deutscher und internationaler Publikationen ist er weltweit unterwegs und trifft bei seinen Recherchen auf interessante Persönlichkeiten aus der Branche. Kontakt zu Andreas Spaeth.

  1. Peter Wenigmann leitet als Geschäftsführer den operativen Betrieb von Azur Air.

    "Herr Wenigmann, wird Azur Air die neue LTU?"

    Spaeth fragt (75) Ab April wird der neue deutscher Ferienflieger Azur Air mit zunächst drei Boeing 767-300 abheben. Peter Wenigmann leitet als Geschäftsführer den operativen Betrieb. Mit ihm sprach Andreas Spaeth.

    Vom 29.12.2016
  2. Anzeige schalten »
  3. Anzeige schalten »
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  5. Christoph Müller, Chef der Malaysia Airlines.

    "Herr Müller, warum lieben Sie Schleudersitze?"

    Spaeth fragt (61) Nach den Abstürzen von MH17 und MH370 wollte Christoph Müller Malaysia Airlines wieder auf Kurs bringen. Nach einem halben Jahr wird er den Posten aufgeben. Im Interview spricht er über seine Funktion als Notarzt und über Vetternwirtschaft.

    Vom 16.06.2016
Seite: