Feed abonnieren

Thema Sky Airlines

  1. Airbus A321 der Sky Airlines

    Insolvenzverwalter für GTI Travel bestellt

    Für die Reiseveranstalter GTI Travel und Buchmal Reisen ist im zweiten Anlauf ein Insolvenzverwalter bestellt worden. Von der Pleite betroffen ist auch die türkische Fluggesellschaft Sky Airlines.

    Vom 11.06.2013
  1. Airbus A321 der Sky Airlines

    Sky Airlines ganzjährig nach Rostock

    Die türkische Sky Airlines will das ganze Jahr über nach Rostock-Laage fliegen. Da der Türkei-Tourismus an Bedeutung gewinne, soll die Verbindung Rostock-Antalya nach Flughafenangaben auch in der kommenden Wintersaison angeboten werden.

    Vom 16.03.2012
  2. An der Abfertigungshalle des Airports Weeze Flughafen Niederrhein GmbH h

    Neue Charterverbindungen ab Weeze

    Alltours baut Antalya aus Alltours hat sein Sommerprogramm für den Flughafen Weeze vorgestellt. Während das Mallorca-Programm weiterläuft, baut der Veranstalter die Türkei-Verbindungen nach Antalya weiter aus.

    Vom 11.10.2011
  3. Condor Premium Economy Class

    Wettbewerb bei Ferienfliegern verschärft sich

    Die etablierten Ferienfluggesellschaften haben auf einem Tourismus-Fachkongress ihren Unmut über die zahlreichen Neugründungen geäußert. Trotz steigender Kosten gehen nach ihrer Ansicht zu viele Konkurrenten an den Start. Sun Express und Sky Airlines schießen zurück.

    Vom 14.09.2011
  4. Ausbesserungsarbeiten an einem Flugzeug

    Turkish Technic wartet A321 der Sky Airlines

    Die türkische Charterfluggesellschaft Sky Airlines hat Turkish Technic mit der Wartung und Neulackierung ihrer beiden Airbus A321 beauftragt. Zuvor hatte der MRO-Anbieter bereits die A320-Flotte der Sky überholt.

    Vom 25.01.2011
  5. Anzeige schalten »
Seite: