Feed abonnieren

Thema Shenzhen Airlines

  1. Boeing 737 der Shenzhen Airlines.

    Boeing winkt Großauftrag aus China

    Kurzmeldung Die Air-China-Tochter Shenzhen Airlines will bei Boeing 46 Exemplare des Mittelstreckenjets 737 kaufen, wie der Mutterkonzern aus Peking am Mittwoch mitteilte. Das Unternehmen habe eine entsprechende Vereinbarung unterschrieben. Die Auslieferungen sollen 2016 beginnen.

    Vom 03.06.2015
  1. Airbus A320 der Shenzhen Airlines

    Shenzhen Airlines geht zur Star Alliance

    Neuer Bündnispartner Das Luftfahrtbündnis Star Alliance bekommt einen neuen Partner in China. Die Fluggesellschaft Shenzhen Airlines soll neues Mitglied der Luftfahrtallianz werden. Das Bündnis kann so den Austritt der Shanghai Airlines kompensieren.

    Vom 06.07.2011
  2. Airbus A320 der Shenzhen Airlines

    Shenzhen Airlines kauft weitere zehn A320

    Flottenerweiterung Shenzhen Airlines will in den kommenden Jahren zehn weitere Airbus A320 in ihre Flotte integrieren. Ein entsprechender Kaufvertrag mit dem Flugzeughersteller sei bereits abgeschlossen worden, gab die Airline in einer Pflichtmitteilung bekannt.

    Vom 03.08.2010
  3. Boeing 737-700 der China Eastern

    China Eastern gründet neue Tochter

    Basis Kunming wird ausgebaut China Eastern Airlines hat zusammen mit der Provinzverwaltung von Yunnan ein Joint-Venture gegründet. Die noch namenlose Airline soll den Marktanteil ab Kunming steigern und die Konkurrenz in die Schranken weisen.

    Vom 05.06.2009
  4. Shenzhen Airlines A320

    Shenzhen Airlines erwirtschaftet Gewinn im 1. Quartal

    Fracht-Ausbau angekündigt Shenzhen Airlines meldete für das 1. Quartal 2009 einen Nettogewinn von 160 Millionen Yuan (18 Millionen Euro). Ungeachtet der weltweiten Rezession will die Airline die Expansion vorantreiben und auch weitere Frachtflugzeuge in Dienst stellen.

    Vom 20.04.2009
  5. Anzeige schalten »
Seite: