Feed abonnieren

Thema Rostock Airways

  1. Das abendlich erleuchtete Terminal des Flughafens Rostock-Laage

    Grüne: Rostock Airways nicht mehr am Markt

    Der Flughafen Rostock-Laage und die Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern setzten große Hoffnungen auf Rostock Airways. Mit Verbindungen nach Kopenhagen, Frankfurt und München sollten mehr Passagiere gewonnen werden. Nun soll Rostock Airways nicht mehr aktiv sein.

    Vom 17.04.2014
  2. Dornier 328 der Air Alps

    Flüge der Rostock Airways ab Bremen vor dem Aus

    Nur noch bis zum Monatsende will Air Alps Flüge zwischen Bremen und Zürich durchführen. Die Tiroler Fluggesellschaft erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Auftraggeber Rostock Airways.

    Vom 24.02.2014
  1. Dornier 328 der Air Alps

    Rostock Airways holt Pläne für Flüge ab Laage wieder hervor

    Die Landesregierung hat mit ihrer Entscheidung zur Verdoppelung des Landeszuschusses für den Flughafen Rostock-Laage für eine Entkrampfung der Situation gesorgt. Auch Rostock Airways will ihre Pläne neu aufleben lassen. Erste Basis wird aber eine andere Hansestadt.

    Vom 14.01.2014
  2. Anzeige schalten »
  3. Dornier 328

    Rostock Airways vor dem Start

    Betriebsaufnahme im August In Rostock bereitet man sich derzeit auf die Gründung einer neuen Fluggesellschaft vor, die den Flughafen mit großen Drehkreuzen verbinden soll. Jetzt gibt es erste Details.

    Vom 07.03.2013
Seite: