Feed abonnieren

Thema Reisebüro

  1. Mittelstreckenflugzeuge des Thomas-Cook-Konzerns.

    Condor führt neuen Tarif ein

    Für Reiseveranstalter führt Condor eine neue Buchungsklasse ein. Diese bietet fünf Kilogramm weniger Aufgabegepäck - ist aber auch entsprechend günstiger. Laut der Thomas-Cook-Tochter reagiert man so auf eine Entwicklung am Markt.

    Vom 16.01.2019
  2. Der Reisemarkt am Flughafen Hannover.

    Reisemarkt am Hannover Airport wird umgebaut

    Kurzmeldung Am Flughafen Hannover wird der Reisemarkt im Terminal C umgestaltet. Laut Mitteilung sind viele der über 25 Reisebüros dort in moderne Ladengeschäfte gezogen. Während der Umbauten läuft der Betrieb weiter.

    Vom 10.01.2019
  1. Ein Passagier steht am Schalter der Eurowings.

    Reisebüros wollen Rechnungen an Eurowings schicken

    Gegen die Flugänderungen und Streichungen bei Eurowings protestieren 150 Reisebüros. Eine Antwort haben sie nach eigenen Angaben nicht erhalten - nun wollen sie ihre Mehrarbeit in Rechnung stellen.

    Vom 29.06.2018
  2. Flugzeuge von Eurowings auf dem Vorfeld.

    Reisebüros protestieren gegen Eurowings-Ausfälle

    Der unregelmäßige Flugbetrieb bei Eurowings nervt nicht nur Passagiere - auch Reisebüros ärgern sich über die Mehrarbeit durch Flugplanänderungen. Jetzt fordern rund 130 Büros von der Airline eine finanzielle Entschädigung.

    Vom 22.06.2018
Seite: