Feed abonnieren

Thema Philippine Airlines

  1. Maschinen der All Nippon Airways (ANA).

    ANA und Philippine Airlines kooperieren

    Kurzmeldung All Nippon Airways und Philippine Airlines haben eine umfangreiche Marketing- und Vertriebskooperation vereinbart. Codeshare-Flüge und die gegenseitige Öffnung der Vielfliegerprogramme sollen bereits zum Winterflugplan beginnen, müssen aber noch von den Behörden genehmigt werden.

    Vom 02.10.2014
  2. Boeing 777-300ER der Philippine Airlines

    Etihad Airways und Philippine Airlines starten Kooperation

    Kurzmeldung Etihad Airways und Philippine Airlines haben ein strategisches Partnerschaftsabkommen unterzeichnet. Es beinhaltet unter anderem Codeshare-Flüge, Vielfliegerprogramme, Airport-Lounges sowie gemeinsame Vertriebsmaßnahmen. Die beiden Carrier haben zudem eine Absichtserklärung für ein Frachtvolumenabkommen unterzeichnet.

    Vom 10.07.2014
  1. Airbus A330-200 der Etihad Airways

    Etihad und Philippine Airlines wollen enger zusammenarbeiten

    Kurzmeldung Etihad Airways und Philippine Airlines haben eine Absichtserklärung für eine Vertiefung der Zusammenarbeit unterzeichnet. Damit wird das Codesharing ausgebaut, die Vielfliegerprogramme verknüpft und eine Frachtkooperation geschlossen.

    Vom 30.04.2014
  2. Philippine Airlines Airbus A321

    Philippine Airlines bestellt Airbus A330 ab

    Kurzmeldung Philippine Airlines hat bei Airbus ihre Bestellliste neu geordnet: Statt zehn A330 wird die Fluggesellschaft nun weitere acht Airbus-A321neo abnehmen. Die Bestellung war ursprünglich 2012 verkündet worden.

    Vom 15.04.2014
  3. Boeing 777-300ER der Philippine Airlines

    Philippines erhält erste Boeing 777

    Die südostasiatische Philippine Airlines hat ihre erste Boeing 777 übernommen. Die Maschine vom Typ Boeing 777-300ER ist die erste von zwei geleasten Maschinen. Hinzu kommen noch vier weitere Triple Seven, die die Airline 2007 direkt bei Boeing geordert hatte.

    Vom 19.11.2009
  4. Anzeige schalten »
Seite: