Feed abonnieren

Thema Personal

  1. Seite 10 von 114
  2. Fluglotsen der Deutschen Flugsicherung (DFS) regeln im Tower des Flughafens Düsseldorf den Luftverkehr.

    Fluglotsen bekommen mehr Gehalt

    Die Deutsche Flugsicherung und die die Gewerkschaft der Flugsicherung haben sich jetzt auf ein neues Tarifpaket geinigt. Darin sind nicht nur Gehaltsteigerungen in vier Stufen vereinbart worden.

    Vom 22.12.2016
  3. Ein Airbus A380 der Lufthansa startet vom Flughafen in Frankfurt.

    Europäische Airline-Branche erlebt starke Turbulenzen

    Der Streit zwischen der Lufthansa und ihren Piloten ist nur ein Ausdruck einer umfassenden Branchenkrise. Erbitterte Konkurrenten werden morgen schon eng zusammenarbeiten - und ihre Leute schlechter bezahlen.

    Vom 20.12.2016
  1. Passagiere warten am Flughafen von Frankfurt am Main an der Sicherheitskontrolle.

    Tarifverhandlungen für Sicherheitskräfte gehen im Januar weiter

    Kurzmeldung In den Tarifverhandlungen für die Sicherheitskräfte an den Verkehrsflughäfen in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist auch in der dritten Verhandlungsrunde kein Ergebnis erzielt worden. Ein nächster Verhandlungstermin wurde für den 11. Januar vereinbart, hieß es in einer Mitteilung.

    Vom 20.12.2016
  2. Anzeige schalten »
  3. Anzeige schalten »
  4. Nathalie Rau übernimmt als "Head of Human Resources" die Leitung des Personalbereichs der Austrian Airlines.

    Neue Personalchefin bei Austrian Airlines

    Kurzmeldung Nathalie Rau (41) ist ab dem 1. Januar 2017 neue Personalchefin bei Austrian Airlines. Sie folgt auf Sabine Mlnarsky, die den Lufthansa-Konzern verlassen hat. Darüber informierte die Airline. Rau ist Absolventin der Universität für Rechtswissenschaften in Passau und seit 2011 Senior Vice President Human Resources bei Eurowings in Düsseldorf.

    Vom 09.12.2016
  5. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  6. Carsten Spohr, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG.

    Lufthansa-Chef rechnet bald mit Piloten-Schlichtung

    Hoffnungsschimmer für streikgeplagte Lufthansa-Passagiere: Noch in diesem Jahr werde man mit den Piloten in eine Schlichtung kommen, sagt Airline-Chef Spohr. Streiks wären dann erst einmal vom Tisch.

    Vom 08.12.2016
Seite: