Feed abonnieren

Thema Passagierzahlen

  1. Seite 5 von 23
  2. Fluggäste am Frankfurter Airport.

    Airport Frankfurt verbucht neuen April-Rekord

    Der Flughafen Frankfurt hat im vergangenen Monat so viele Passagiere gezählt wie noch nie in einem April. Auch bei den internationalen Fraport-Beteiligungen fielen die Ergebnisse durchweg positiv aus.

    Vom 11.05.2017
  1. Reisende warten vor dem Sicherheitsbereich im Terminal 1 am Flughafen Köln/Bonn.

    Flughafen Köln/Bonn steigert Passagierzahlen im April

    Kurzmeldung Der Flughafen Köln/Bonn hat im April mehr als eine Million Passagiere gezählt. Das sind neun Prozent mehr als im Vorjahresmonat, teilte der Airport mit. Es sei außerdem das erste Mal, dass in einem April die Ein-Million-Marke überschritten worden sei.

    Vom 08.05.2017
  2. Flughafen Memmingen

    Airport Memmingen mit 26 Prozent mehr Passagieren

    Kurzmeldung Der Flughafen Memmingen hat im ersten Quartal 2017 mehr als 319.000 Passagiere gezählt. Dies sei ein Rekord, so der Airport. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht die Zahl einem Plus von 26 Prozent.

    Vom 08.05.2017
  3. Eine Frachtmaschine des Typs Boeing 747 steht am Flughafen Hahn.

    Gemischte Quartalsbilanz am Flughafen Hahn

    Kurzmeldung Der Flughafen Hahn hat im ersten Quartal das Cargo-Aufkommen um mehr als 41 Prozent auf rund 23.700 Tonnen gesteigert. Die Zahl der Passagiere fiel hingegen um acht Prozent auf 480.000, wie aus der jüngsten Statistik des Airportverbandes ADV hervorgeht.

    Vom 08.05.2017
  4. Anzeige schalten »
  5. Anzeige schalten »
  6. Das Terminal 1 am Flughafen Stuttgart ist das weltweit erste Gebäude mit der "Meinhard von Gerkan"-Baumstruktur.

    Flughafen Stuttgart erreicht Vorjahresniveau

    Quartals-Verkehrsbilanz am Airport Stuttgart: In den ersten drei Monaten 2017 wurden so viele Passagiere gezählt wie im Vorjahreszeitraum. Bei den Flugbewegungen sieht die Entwicklung jedoch anders aus.

    Vom 20.04.2017
  7. Gebäude des Hamburger Flughafens

    Flughafen Hamburg profitiert von Streiks in Berlin

    Der Airport Hamburg hat im März mehr Passagiere gezählt, auch dank der Streiks an den Berliner Flughäfen. Allerdings war auch der Vorjahresmonat - und somit die Vergleichszahlen - von Sonderfaktoren geprägt.

    Vom 19.04.2017
  8. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  9. Der Frankfurter Flughafen ist der größte Passagier-Airport in Deutschland.

    Leichtes Passagierplus am Frankfurter Flughafen

    Die Passagierzahlen am Flughafen Frankfurt steigen im ersten Quartal nur leicht, während die Flugbewegungen sogar rückläufig sind. Der Flughafen verweist auf Sondereffekte - auch beim Cargowachstum.

    Vom 12.04.2017
  10. Flugzeuge von Air Berlin und Eurowings auf dem Flughafen Düsseldorf.

    Air-Berlin-Deal beflügelt Lufthansa-Verkehrszahlen

    Die Passagierzahlen der Lufthansa Group ziehen im ersten Quartal an. Satte 13 Prozent mehr Fluggäste haben die Airlines der Gruppe befördert. Vor allem die Air-Berlin-Kapazitäten lassen Eurowings wachsen.

    Vom 11.04.2017
  11. Blick auf das Terminal 1 des Airport München.

    Airport München wächst im ersten Quartal

    Mehr Passagiere, mehr Flugbewegungen, mehr Fracht: Das ist die erste Quartalsbilanz des Flughafens München in diesem Jahr. Beim Fluggastaufkommen profitiert der Airport vor allem vom Kontinentalverkehr.

    Vom 07.04.2017
Seite: