Feed abonnieren

Thema Passagierzahlen

  1. Seite 2 von 23
  1. A320 der Air France.

    Air France/KLM steigert Passagierzahl und Auslastung

    Kurzmeldung Lufthansa-Konkurrent Air France/KLM hat im September rund 8,9 Millionen Passagiere befördert. Dies sind nach eigenen Angaben 4,8 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Auslastung stieg um 2,1 Punkte auf 88,4 Prozent.

    Vom 09.10.2017
  2. Passagiere am Flughafen Rostock-Laage.

    Airport Rostock-Laage meldet 14 Prozent mehr Passagiere im dritten Quartal

    Kurzmeldung Rund 240.000 Fluggäste hat der Airport Rostock-Laage zwischen Juli und September gezählt. Dies sind knapp 14 Prozent mehr als im Vorjahresquartal, hieß es in einer Mitteilung. Bemerkbar mache sich unter anderem, dass der Airport seit Juli Ausweichflughafen für Berlin-Schönefeld ist.

    Vom 09.10.2017
  3. Das Logo des Allgäu Airport Memmingen ist am Terminal zu sehen.

    Memmingen kann Passagierzahlen im September deutlich steigern

    Kurzmeldung Der Flughafen Memmingen hat den September mit einem Passagierplus von 19 Prozent abgeschlossen. Den Angaben nach wurden knapp 125.000 Passagiere abgefertigt, rund 20.000 mehr als im Vorjahresmonat.

    Vom 05.10.2017
  4. Anzeige schalten »
  5. Passagiere im Flughafen Dortmund

    Flughafen Dortmund wächst leicht in den ersten acht Monaten

    Kurzmeldung Der Airport Dortmund hat zwischen Januar und August rund 1,3 Millionen Passagiere begrüßt. Wie aus einer Mitteilung des Flughafens hervorgeht, sind das etwa 2,3 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Für das Gesamtjahr peilt der Airport über zwei Millionen Fluggäste an.

    Vom 18.09.2017
  6. Blick ins Terminal des Flughafens Karlsruhe Baden-Baden

    Airport Karlsruhe zählt im August mehr Passagiere

    Kurzmeldung Am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden sind im August rund 146.000 Passagiere registriert worden. Das seien rund drei Prozent mehr als im Vorjahr, teilte der Flughafen mit. Beliebtestes Ziel war Mallorca mit bis zu 30 Flügen pro Woche.

    Vom 12.09.2017
  7. Anzeige schalten »
  8. Flugzeuge von Brussels Airlines und Air Berlin.

    Lufthansa Group wächst dank Brussels und Air Berlin

    Monatsbilanz bei der Lufthansa Group: Die Übernahme von Brussels Airlines und die angemieteten Air-Berlin-Jets lassen die Passagierzahlen des Kranich-Konzerns weiter wachsen. Die geleasten Maschinen verhelfen aber nicht nur Eurowings zu mehr Wachstum.

    Vom 11.09.2017
  9. Anzeigetafel im Stuttgarter Flughafen.

    Flughafen Stuttgart verzeichnet neuen Monatsrekord

    Kurzmeldung Im August sind am Airport Stuttgart rund 1,2 Millionen Fluggäste abgefertigt worden. Verglichen mit dem Vorjahresmonat ist das laut Mitteilung ein Plus von 2,2 Prozent und gleichzeitig der "passagierstärkste Monat aller Zeiten". Die Zahl der Flugbewegungen ist mit gut 10.500 Starts und Landungen um 1,3 Prozent gesunken.

    Vom 11.09.2017
  10. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  11. Blick auf den Flughafen Münster/Osnabrück.

    Deutsche Airports legen im Juli zu

    Die deutschen Flughäfen haben im Juli mehr Passagiere, mehr Fracht und mehr Flugbewegungen registriert. Saisonal bedingt wächst der Europaverkehr kräftig. Die Zahlen im Detail.

    Vom 25.08.2017
  12. Passagiere am Airport Berlin-Tegel

    Berliner Flughäfen wachsen im Juli

    Bei Passagierzahlen und den Flugbewegungen legen die Berliner Airports im siebten Monat des Jahres beide zu. Doch Tegel und Schönefeld wachsen im Juli in unterschiedlichem Tempo.

    Vom 23.08.2017
  13. Fluggäste am Airport Hannover

    Deutsche Flughäfen zählen mehr Passagiere

    Die deutschen Airports haben im Juli bei den Verkehrszahlen zulegen können. Das berichtet der Flughafenverband ADV. Im Segment der innerdeutschen Flüge läuft es jedoch nicht so gut.

    Vom 16.08.2017
  14. Ryanair ist Europas größter Billigflieger.

    Ryanair überholt Air-Berlin-Tochter Niki

    Mallorca ist ein beliebtes Touristenziel. Dementsprechend umkämpft ist der Markt unter den Fluggesellschaften. Laut einem Medienbericht hat Ryanair nun Niki bei den Passagierzahlen verdrängt.

    Vom 14.08.2017
Seite: