Feed abonnieren

Thema Paderborn/Lippstadt

  1. Seite 4 von 4
  2. iPhone-App des Flughafens Paderborn-Lippstadt

    Paderborn-Lippstadt bietet iPhone-App

    Der Flughafen Paderborn-Lippstadt hat eine eigene iPhone-App eingerichtet, mit der Flugreisende jederzeit aktuelle Fluginformationen abrufen können.

    Vom 11.03.2010
  3. Skyguide-Lotse im Tower

    Paderborner Fluglotsen erhalten mehr Geld

    Die Geschäftsführung des Flughafens Paderborn-Lippstadt hat nun doch eine bereits getroffene, später jedoch zurückgezogene Vereinbarung zur Erhöhung der Fluglotsen-Bezüge akzeptiert. Der Tarifstreit sei damit beigelegt, teilte die Gewerkschaft der Fluglotsen mit.

    Vom 16.07.2009
  1. Flughafen Paderborn

    Fluglotsenstreik am Flughafen Paderborn

    Kampf um vergleichbare Arbeitsbedingungen in der Region Am Flughafen Paderborn kam es heute vormittag nur zu geringen Verzögerungen im Flugverkehr. Die Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) hatte zum Streik aufgerufen, nachdem zugesagte Abmachungen von der neuen Geschäftsführung angeblich nicht eingehalten wurden.

    Vom 13.07.2009
  2. Flughafen Paderborn

    Zeitung: Warnstreiks am Flughafen Paderborn möglich

    Tarifstreit Am Regionalflughafen Paderborn drohen die Fluglotsen mitten in der Urlaubszeit mit kurzfristig angesetzten Warnstreiks. Dies berichtet «Westfalen-Blatt» in der Dienstagausgabe. Hintergrund sind laut Gewerkschaftsangaben gescheiterte Tarifverhandlungen mit der neuen Geschäftsführung.

    Vom 07.07.2009
  3. Umweltschützer fordern Stopp des Ausbaus des Paderborner Flughafens

    Düsseldorf/Paderborn (ddp-nrw). Der nordrhein-westfälische Landesverband des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) fordert einen sofortigen Stopp des Ausbaus des Paderborner Flughafens. Die geplante Erweiterung sei klimaschutzpolitisch und volkswirtschaftlich unverantwortlich, teilte der BUND-Landesverband am Freitag in Düsseldorf mit. Die Umweltschützer appellierten an NRW-Verkehrsminister Oliver Wittke (CDU), das «Flughafenchaos» zu beenden.

    Vom 29.07.2007
Seite: