Feed abonnieren

Thema Michael Kerkloh

  1. Michael Kerkloh, Geschäftsführer des Flughafens München

    Vertrag von Airport-Chef Kerkloh verlängert

    Michael Kerkloh bleibt Geschäftsführer des Flughafens München. Sein Vertrag ist bis 2019 verlängert worden. Für den bayerischen Airport steht bald eine wichtige Entscheidung an.

    Vom 02.06.2017
  1. Klare Ansagen: Professor Karl Born kommentiert die aktuellsten Entwicklungen der Luftverkehrsbranche.

    Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen

    Die Born-Ansage (36) Was hat der Gesundheitszustand des Münchner Airport-Chefs Michael Kerkloh mit dem ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt zu tun? Das erklärt Kolumnist Karl Born in seiner neuesten Kolumne.

    Vom 23.06.2016
  2. Münchens Flughafenchef Michael Kerkloh

    Michael Kerkloh bleibt ADV-Präsident

    Der Flughafenverband ADV hat Michael Kerkloh als Präsident wiedergewählt. Der Chef des Münchner Flughafens bekleidet die Position bei der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen bereits seit zwei Jahren.

    Vom 02.10.2014
  3. Dr. Michael Kerkloh

    Michael Kerkloh für drei Jahre ins ACI Europe Board gewählt

    Münchens Flughafenchef Michael Kerkloh wurde in das Board des europäischen Flughafendachverbandes ACI gewählt. Er übernimmt dort den Platz von Fraport-Chef Stefan Schulte. Kerkloh strebt eine verstärkte Zusammenarbeit der Airports an

    Vom 25.06.2013
  4. Anzeige schalten »
  5. Dr. Michael Kerkloh

    Flughäfen vor schwierigen Zeiten

    Neuer ADV-Präsident Kerkloh Die Flughäfen in Deutschland stehen vor großen Herausforderungen. Als neuer Präsident des Flughafenverbands hat der Münchner Flughafenchef Michael Kerkloh nun Ziele für die kommenden zwei Jahre definiert.

    Vom 04.02.2013
  6. Dr. Michael Kerkloh

    Michael Kerkloh neuer ADV-Präsident

    Jahrestagung Die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen (ADV) hat Michael Kerkloh zum neuen Präsidenten gewählt. Der Münchener Flughafenchef übernimmt das Amt zum 1. Januar 2013 von Christoph Blume.

    Vom 22.11.2012
Seite: