Feed abonnieren

Thema Marketing

  1. Seite 9 von 98
  1. Die Agentur "people interactive" entwickelt das digitale Markenbild von Lufthansa weiter.

    Lufthansa mit neuer digitalen Lead-Agentur

    Die Lufthansa hat sich für eine Kölner Kommunikationsagentur als neuer digitaler Lead-Agentur entschieden. Mit der Kooperation soll die Servicequalität erhöht und der digitale Vertrieb gestärkt werden.

    Vom 21.05.2015
  2. Boeing 777 mit "myAustrian"-Livery

    So will Austrian Airlines wieder wachsen

    Konkrete Ansage bei Austrian Airlines: Die Lufthansa-Tochter will ihre Passagierzahlen sowie ihren Umsatz im Millionenbereich steigern. Helfen sollen dabei auch neue touristische Destinationen.

    Vom 19.05.2015
  3. So sieht die neue Lackierung der Wizz Air aus.

    Wizz-Air-Maschinen bekommen neuen Look

    Kurzmeldung Neues Design bei Wizz Air: Die künftig gelieferten Flugzeuge bekommen eine neue Bemalung, wie die Airline jetzt mitteilte. Die Flotte der Wizz Air besteht aus Maschinen der A320-Familie.

    Vom 19.05.2015
  4. Anzeige schalten »
  5. Kenny Jacobs, Chief Marketing Officer von Ryanair

    Ryanair kooperiert mit Sabre

    Kurzmeldung Die Low-Cost-Airline Ryanair und Sabre Corporation, Anbieter von Technologielösungen im Reise- und Tourismusbereich, arbeiten künftig zusammen. Künftig können alle Reisebüros und Unternehmen, die das globale Distributionssystem (GDS) von Sabre nutzen, auf die Preise und Zusatzangebote von Ryanair zugreifen, teilte die Airline mit. Die irischen Airline unterhält bereits GDS-Partnerschaften mit Amadeus und Travelport.

    Vom 07.05.2015
  6. Flugzeuge von Transavia und KLM parken am Flughafen Amsterdam nebeneinander.

    Transavia-Flüge über Sabre buchbar

    Kurzmeldung Bereits seit Anfang April sind Transavia-Flüge auch über Sabre buchbar. Die Lowcost-Tochter von Air-France/KLM verkauft neben Tickets auch Zusatzleistungen über den von Reisebüros und Internetbuchungsplattformen genutzten GDS-Vertriebskanal.

    Vom 23.04.2015
  7. Der Crystal Cabin Award wurde zum neunten Mal im Rahmen der Aircraft Interiors Expo in Hamburg vergeben.

    Crystal Cabin Award 2015: Das sind die Gewinner

    Kurzmeldung Spezialsitze, Luxusappartements und Mülleimer, die wie eine Flugzeugtoilette funktionieren: Eine internationale Jury hat jetzt den Crystal Cabin Award 2015 in Hamburg für innovative Kabinen-Ideen vergeben. Eine Fotostrecke.

    Vom 15.04.2015
  8. Eine Besucherin testet auf der Aircraft Interiors Expo 2015 in Hamburg eine Oculus-Videobrille.

    14. Aircraft Interiors Expo startet in Hamburg

    Sitze, Entertainment-Systeme und Essen an Bord: Bei der 14. Aircraft Interiors Expo in Hamburg präsentieren derzeit zahlreiche Aussteller ihre Trends. Es ist die größte Flugzeugkabinenmesse der Welt.

    Vom 14.04.2015
  9. Anzeige schalten »
  10. App der Luxair Luxembourg Airlines auf einem Smartphone

    Luxair Luxembourg Airlines führt App ein

    Kurzmeldung Luxair Luxembourg Airlines hat ihre App für Smartphones und Tablets auf den Markt gebracht. Passagiere können damit unter anderem Daten zum Flug abrufen und mobil einchecken, so die Fluggesellschaft. Die App ist für iOS und Android erhältlich.

    Vom 10.04.2015
  11. Zahlreiche Fluggesellschaften setzen auf die Apple-Watch.

    Fluggesellschaften setzen auf neue Apple Watch

    Sie zeigt einem das Wetter, die Flugdaten und das Gate an. Auch das Einchecken funktioniert mit ihr elektronisch: Die Apple Watch. Die ersten Airlines haben bereits eine App für das neue Smartwatch-Gadget entwickelt.

    Vom 10.04.2015
  12. Lindt ist der neue Lieferant für das kultige Schokoladenherz von Air Berlin.

    Air Berlin wechselt die Schokolade im Herz

    Air Berlin bricht mit einer Jahrzehnte alten Tradition: Es gibt einen neuen Lieferanten für das beliebte Schoko-Herz. Bei einer Ausschreibung hat sich Lindt durchgesetzt - mit einem kompletten Marketing-Paket.

    Vom 08.04.2015
  13. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  14. Austrian-Airlines-Airbus mit "myAustrian"-Branding.

    Austrian Airlines wird zu "myAustrian"

    Austrian Airlines startet ab dem Winter unter dem Branding "myAustrian". Grundlage der neuen Marketingstrategie ist das angekündigte gemeinsame Tarifmodell aller Lufthansa-Group-Airlines, das mehr Individualisierung über Zusatzleistungen vorsieht.

    Vom 30.03.2015
  15. Thomas Kurzweg verstärkt den Vertrieb am Airport Frankfurt-Hahn.

    Flughafen Hahn verstärkt seinen Vertrieb

    Neuer Mitarbeiter am Flughafen Hahn: Thomas Kurzweg verstärkt den Vertrieb des Airports. Er soll dafür sorgen, dass die Airlines ihr Engagement am Flughafen ausbauen.

    Vom 20.03.2015
Seite: