Feed abonnieren

Thema Marketing

  1. Seite 5 von 103
  2. Boeing 737-800 der Sunexpress.

    Sun Express ist Payback-Partner

    Kurzmeldung Sun Express ist neuer Partner des Bonusprogramms Payback. Ab sofort können Kunden bei der Buchung von Flügen mit der Ferienfluggesellschaft Bonuspunkte sammeln, wie aus einer gemeinsamen Pressemeldung der Airline und des Bonusprogramm-Anbieters hervorgeht.

    Vom 07.03.2018
  3. Eurowings lässt unter vote-and-fly.com eine neue Destination abstimmen.

    Eurowings-Voting für neue Winter-Destination

    Kurzmeldung Bei Eurowings heißt es erneut "Vote and fly". Noch bis zum 12. März lässt der Lufthansa-Billigflieger online über ein neues Flugziel für den kommenden Winterflugplan abstimmen. Laut einer Mitteilung stehen Aarhus, Cork, Friedrichshafen, Kosice, Ljubjana und Stavanger zur Auswahl. Von wo es dann losgeht, erfahren die Wähler nicht.

    Vom 06.03.2018
  1. LGW-Mitarbeiter, die am 1. März ihre Eurowings-Uniformen erhalten haben.

    LGW-Crews in Eurowings-Uniformen unterwegs

    Kurzmeldung Die Flugbegleiter der LGW sind seit Donnerstag in Eurowings-Uniformen unterwegs. Wie Eurowings airliners.de mitteilte, sollen die Uniformen der Cockpit-Crews im Anschluss angepasst werden. Lufthansa hatte die LGW im vergangenen Herbst von der insolventen Air Berlin für ihre Low-Cost-Tochter Eurowings gekauft.

    Vom 01.03.2018
  2. Auch Fleecedecken von Air Berlin kommen unter den Hammer.

    Weitere Air-Berlin-Versteigerung

    Kurzmeldung Das Online-Auktionshaus Troostwijk versteigert rund 2,5 Millionen Air-Berlin-Artikel. Am 2. und 3. März können die Gegenstände in Waldaschaff bei Aschaffenburg besichtigt werden, wie das Aktionhaus mitteilt. Die Auktion endet am 12. März. Alle Informationen finden Sie hier.

    Vom 01.03.2018
  3. Airport Salzburg mit neuer Homepage

    Kurzmeldung Der Flughafen Salzburg hat sieben Jahre nach dem letzten Relaunch eine neue Homepage. Laut Airport-Mitteilung bietet diese nun unter anderem eine interaktive Karte mit allen Flugzielen, ein Parkplatz-Buchungstool und die Anzeige der Security-Wartezeiten.

    Vom 28.02.2018
  4. Piloten in einer A350

    VC holt Piloten-Konferenz 2019 nach Berlin

    Kurzmeldung Die jährliche Konferenz des Pilotendachverbandes Ifalpa findet 2019 in Berlin statt. Die Bewerbung der Vereinigung Cockpit unter dem Titel "Building Bridges" hat sich durchgesetzt. In diesem Jahr findet die Tagung in Luxemburg statt.

    Vom 27.02.2018
  5. Anzeige schalten »
  6. Airbus A319 der Beijing Capital Airlines.

    TAL Aviation Germany ist GSA in Deutschland für Beijing Capital Airlines

    Kurzmeldung Beijing Capital Airlines hat TAL Aviation Germany zum General Sales Agent (GSA) in Deutschland ernannt. Seit Januar 2018 ist das Frankfurter Unternehmen somit die offizielle Repräsentanz der chinesischen Fluglinie auf dem deutschsprachigen Markt, heißt es in einer Mitteilung.

    Vom 27.02.2018
  7. Exklusiv Blick auf die neue Lufthansa-Lackierung: Der Blauton wird noch einmal überarbeitet.

    Lufthansa überarbeitet neue Lackierung

    Des Kranichs neue Kleider werden noch einmal angepasst: Weil der Blauton bei "widrigen Wetterbedingungen" zu dunkel wirkt, justiert Lufthansa die neue Lackierung nach. Es geht dabei nur um kleine "Stellschrauben".

    Vom 26.02.2018
  8. Lufthansa Holidays fliegt mit Lauda Motion

    Auf dem Lufthansa-Reiseportal gibt es jetzt auch Reisen mit Laudas neuem Ferienflieger. Dabei geht es aber nicht um eine Partnerschaft der beiden Airlines - Lufthansa Holidays weitet das Angebot noch anderweitig aus.

    Vom 23.02.2018
  9. Am Flughafen Wien haben zwei neue Shops eröffnet.

    Neue Shops am Flughafen Wien

    Kurzmeldung Der Airport Wien hat zwei neue Shops. Das Joint-Venture aus Buchladen und Convenience-Store wird von der neu gegründeten CP Convenience Partner GmbH betrieben, teilte das Unternehmen mit. Eine Filiale hat im öffentlichen Bereich eröffnet und der zweite Shop im luftseitigen Teil des Airports.

    Vom 22.02.2018
  10. Anzeige schalten »
  11. Airbus A320neo auf der ILA Berlin Air Show.

    ILA Berlin: Treffpunkt für nachhaltiges Fliegen

    Firmenbeitrag Innovative Technologien und Materialien machen Flugzeuge leiser und reduzieren den Treibstoffverbrauch. Neben neuen Kraftstoffen arbeitet die Industrie auch am elektrischen Fliegen. Auf der ILA Berlin kann man die grüne Luftfahrt erleben.

    Vom 22.02.2018
  12. Rumpf einer Bombardier CRJ900 der Adria Airways

    Aviareps vertritt Adria Airways in der Schweiz

    Kurzmeldung Aviareps arbeitet jetzt auch in der Schweiz für Adria Airways. Wie der General Sales Agent bestätigt, übernimmt er dort Marketing, PR und Ticket-Verkauf für die Airline - wie in Deutschland bereits seit 2017.

    Vom 22.02.2018
  13. Boeing 747 der Air France.

    Neue Tarifkategorie von Air France

    Kurzmeldung Lufthansa-Konkurrentin Air France führt im April eine neue Tarifkategorie auf Flügen nach Nordamerika ein. Tickets sind bereits ab 390 Euro buchbar (hin und zurück), so eine Sprecherin. Mahlzeiten an Bord seien auch in dem Tarif enthalten.

    Vom 20.02.2018
  14. Boeing 777 von Qatar Airways.

    Qatar Airways wird Premiumsponsor vom FC Bayern München

    Kurzmeldung Qatar Airways wird laut "Frankfurter Allgemeiner Zeitung" ab der kommenden Saison für fünf Jahre neuer Trikotsponsor vom FC Bayern München. Damit verdrängt der Carrier ausgerechnet Lufthansa. Qatar könne dann neben Adidas, Audi, Allianz und Deutscher Telekom auf den Ärmeln der Bayern-Trikots werben.

    Vom 20.02.2018
  15. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  16. Auch Fleecedecken von Air Berlin kommen unter den Hammer.

    Air Berlin verkauft Domains und Markenrechte

    Nachdem der operative Teil der Air Berlin veräußert ist, beginnt jetzt der Verkauf der Markenrechte und Internetadressen. Dabei geht es um Domains wie "airberlin.com" und Begriffe wie "airdüsseldorf".

    Vom 13.02.2018
  17. Logo der Lufthansa.

    Lufthansa steigt wieder als Sponsor in Kranichschutz ein

    Kurzmeldung Der Kranichschutz und damit das Informationszentrum in Groß Mohrdorf bekommen nun doch wieder Unterstützung von der Lufthansa Group. Der Konzern und der Verband wollen ihre Kooperation fortsetzen, sagte eine Sprecherin Group. Im Herbst hatte Lufthansa nach 26 Jahren seinen Ausstieg als Sponsor angekündigt.

    Vom 08.02.2018
  18. Die erste umlackierte Boeing 747 der Lufthansa ist am Donnerstagmorgen am Heimatflughafen Frankfurt zu ihrer großen Deutschlandtour aufgebrochen: Neun Flughäfen will sie bis zur Landung am Main am späten Nachmittag besuchen. Doch …

    Der Kranich zeigt seine neuen Federn

    Kurzmeldung Bildergalerie Lufthansa gibt ihren Maschinen eine neue Lackierung und präsentiert den Anstrich bei einer Tour an vielen deutschen Airports. airliners.de gibt Einblicke und Hintergründe.

    Vom 08.02.2018
  19. Auch Swiss bietet den Service bereits an.

    Lufthansa und Austrian verkaufen Plätze in ersten Economy-Reihen

    Kurzmeldung Für Langstreckenflüge ab dem 7. März kann man bei Lufthansa und Austrian Airlines einen Platz in den ersten Reihen der Economy Class gegen Aufpreis buchen. Je nach Reiselänge betrage der Preis laut Mitteilung bis zu 50 Euro. Dadurch sitze man noch näher am Ausstieg und komme "schneller ans Ziel".

    Vom 07.02.2018
  20. Die App ist ein Pilotprojekt, um die Chancen von VR im Airport-Betrieb zu testen.

    Neue VR-App vom Airport Hamburg

    Kurzmeldung Der Flughafen Hamburg hat eine neue App aufgelegt. Mittels Virtual Reality (VR) können Passagiere virtuell in einem Gate über Abflüge und Airlines informieren, heißt es in einer Mitteilung. Erarbeitet wurde die App in Zusammenarbeit mit dem Bremer Start-Up "VistoVR".

    Vom 06.02.2018
  21. Boeing 747 mit der neuen Lackierung der Lufthansa.

    Lufthansa zeigt ihre neue Lackierung

    Des Kranichs neue Kleider: In der nächsten Woche stellt Lufthansa ihre neue Lackierung offiziell vor. Ein erstes Foto kursiert schon jetzt im Netz - veröffentlicht von Mitarbeitern der Kranich-Pressestelle.

    Vom 01.02.2018
Seite: