Feed abonnieren

Thema Marketing

  1. Seite 4 von 98
  2. Bald wird es bei der Lufthansa auch in der Business Class auf Kurz- und Mittelstrecken nichts Gedrucktes mehr geben.

    Lufthansa dünnt Angebot an Gedrucktem weiter aus

    Die Lufthansa reduziert das Angebot an gedruckten Zeitungen und Zeitschriften an Bord ihrer Maschinen weiter. Durch den Einsatz von E-Paper-Angeboten soll nicht nur das Fluggewicht verringert werden.

    Vom 15.12.2016
  1. Tony Seifarth wird neuer Sales & Marketing Manager Germany bei Cathay Pacific.

    Neuer Sales & Marketing Manager Deutschland bei Cathay Pacific

    Kurzmeldung Tony Seifarth ist ab dem 1. Januar neuer Sales & Marketing Manager Germany bei Cathay Pacific Airways. Das teilte die Airline mit. Er folgt auf Teresa Gomes-Zimmermann, die nach 33 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand entlassen wird.

    Vom 12.12.2016
  2. Kai-Uwe Finger, Geschäftsleiter von Novasol Deutschland, und Paul Scodellaro, Director Sales, Distribution&Service bei Germania (rechts).

    Germania arbeitet nun mit Novasol zusammen

    Kurzmeldung Germania und Novasol, ein Anbieter von Ferienhäusern und -Ap­par­te­ments, kooperieren ab sofort. Damit soll Flugreisenden die Buchung einer Unterkunft erleichtert werden, während Novasol eine bessere Auslastung der Ferienimmobilien erwartet, wie das Unternehmen mitteilte.

    Vom 09.12.2016
  3. Easyjet-Maschine in Berlin-Schönefeld

    Easyjet und Tui kündigen Zusammenarbeit an

    Tui-Kunden fliegen ab Berlin-Schönefeld demnächst mit Easyjet. Reisekonzern und Billigflieger starten zum Sommerflugplan eine entsprechende Kooperation - die vorerst aber auf drei Ziele beschränkt ist.

    Vom 01.12.2016
  4. Miles&More-Kreditkarte der Lufthansa

    Lufthansa und "Miles & More" erweitern ihr Angebot

    Kurzmeldung Nutzer des Prämienprogramms "Miles & More" können künftig Meilen für ihren Flug flexibel einsetzen und so den zu zahlenden Geldbetrag reduzieren. Das Angebot - für das mindestens 7.000 Prämienmeilen nötig sind - ist unter dem Namen "Cash & Miles" ab Anfang 2017 als Ergänzung zur klassischen Flugprämie verfügbar, teilte das Lufthansa-Tochterunternehmen mit.

    Vom 17.11.2016
  5. Anzeige schalten »
  6. Nach Berlin macht die „Etihad Airways Mobile Exhibition” noch Station in Hamburg und Hannover.

    Etihad geht mit Produkt-Truck auf Kundentour durch Norddeutschland

    Kurzmeldung Etihad präsentiert aktuell ihr neues Kabinenprodukt in Berlin, Hamburg und Hannover. Dabei setzt die Airline auf einen Truck, in dem die Sitze, Suiten und Serviceangebote aller Klassen präsentiert werden. Eingeladen sind Reisebüromitarbeiter und Großkunden. Der Truck fährt bereits seit rund zwei Jahren durch Europa.

    Vom 13.09.2016
  7. Vom Spuckbeutel zur "Spocktüte": Air Berlin wirbt mit der Science-Fiction-Serie "Star Trek".

    Air Berlin wirbt mit Mr. Spock - das ist unlogisch

    Gedankenflug Air Berlin wirbt für Star Trek - und zwar mit der Geste von Mr. Spock. Das passt zwar nicht so recht zusammen, sagt airliners.de-Redakteur Christian Höb - allerdings gibt es zwischen der Airline und Star Trek auch Parallelen.

    Vom 25.08.2016
  8. Anzeige schalten »
  9. Von links: Thomas Bornschein (Senior Manager Marketing & Business Segments Sunexpress), S. Hastenteufel (SEO & Personalization Specialist Sunexpress), Ingmar Dorp (Senior Key Account Manager Trusted Shops GmbH), Alessandro De Marco (Account Manager Key Account Unit D/A/CH Trusted Shops GmbH) und Sebastian Ohlig (Project Manager/Key Account Sales Trusted Shops GmbH).

    Homepage von Sunexpress wird zertifiziert

    Kurzmeldung Die Homepage von Sunexpress ist jetzt mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet worden. Damit gehöre sunexpress.com zu den Online-Shops in Europa, bei denen mit Gewährleistung sicher eingekauft werden kann, hieß es. Sunexpress sei die erste Airline, die das Siegel von Trusted Shops erhalten habe.

    Vom 16.08.2016
  10. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  11. Koffer liegen in der Gepäckabfertigungsanlage des Flughafens Düsseldorf auf einem Fließband.

    Lufthansa landet in Sachen Zusatzumsatz auf Platz sieben

    Zusatzumsätze werden neben den reinen Ticketverkäufen für Fluggesellschaften immer wichtiger. In einem weltweiten Top-Ten-Ranking landete die Lufthansa jetzt auf Platz sieben. "Eingerahmt" wird sie von zwei europäischen Konkurrenten.

    Vom 22.07.2016
  12. Martin Korosec

    Neuer Leiter Werbung, Medien und Marketing am Airport München

    Kurzmeldung Der Flughafen München holt Martin Korosec als neuen Leiter Werbung, Medien und Marketing, hieß es in einer Mitteilung. Sein Vorgänger Michael Otremba hatte das Unternehmen vor kurzem verlassen. Er wurde zum Tourismus-Chef der Stadt Hamburg berufen.

    Vom 20.07.2016
  13. Paletten mit verpackter Fracht stehen vor einer Halle der Lufthansa Cargo.

    Lufthansa Cargo startet Produkt-Offensive

    Neues von Lufthansa Cargo: Mit "td.Basic" will die Frachtfluglinie im unteren Preissegment wieder wettbewerbsfähig werden, mit "myAirCargo" sollen Touristen als neue Kunden gewonnen werden.

    Vom 19.07.2016
  14. Tripadvisor wird wohl auch bald Preise für die besten Airlines vergeben.

    Glubschaugen-Eule gegen Sterne-Tablett

    Noch gelten gerahmte Skytrax-Sterne-Tabletts als Referenz, wenn es um Bewertungen in der Luftfahrt geht. Aber airliners.de-Herausgeber David Haße ist sich sicher: Der neue "Oscar der Luftfahrt" wird Glubschaugen haben.

    Vom 18.07.2016
  15. Gulfstream G550 der DC Aviation

    DC Aviation baut Marke weiter aus

    Kurzmeldung Die DC-Aviation-Töchter Jet-Link und Heli-Link aus Zürich firmieren ab sofort als DC Aviation Switzerland. Darüber informierte die DC-Aviation-Gruppe, die die Business-Luftfahrtunternehmen 2013 übernommen hatte. Mit dem Schritt solle die Marke DC Aviation weiter ausgebaut werden.

    Vom 11.07.2016
Seite: