Feed abonnieren

Thema Management

  1. Seite 4 von 404
  1. Achim Martinka, Vice President Germany von Lufthansa Cargo

    Lufthansa Cargo bekommt neuen Chef für die Region Deutschland

    Kurzmeldung Achim Martinka wird Vice President Germany und damit neuer Chef der Region Deutschland für Lufthansa Cargo. Das teilte das Unternehmen mit. Er wird seine Aufgabe in den nächsten Wochen übernehmen.

    Vom 11.06.2019
  2. Lufthansa-Maschinen am Flughafen Frankfurt.

    Der Kranich in der Finanzanalyse

    Lesetipp Für Lufthansa bleibt Eurowings eine Herausforderung, Condor könnte die nächste Übernahme werden und das Überangebot an Sitzplätzen drückt weiter die Preise. Wie das an den Finanzmärkten ankommt, analysiert das "Handelsblatt".

    Vom 07.06.2019
  3. Regierungschef Müller: Politiker im BER-Aufsichtsrat "selbstverständlich"

    Kurzmeldung Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) hat die Besetzung des Flughafen-Aufsichtsrats mit Politikern als "Selbstverständlichkeit" verteidigt. Die Flughafengesellschaft sei ein öffentliches Unternehmen, das mit Steuergeld arbeite, sagte Müller im BER-Untersuchungsausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses.

    Vom 07.06.2019
  4. Anzeige schalten »
  5. Exklusiv Ein Mitglied der Flugbegleitergewerkschaft Ufo.

    Ufo lässt Mitglieder über Zukunft abstimmen

    Nach den Rücktritten von vier Vorstandsmitgliedern wird die Flugbegleitergewerkschaft Ufo von drei Übergangsvorsitzenden geleitet. Diese planen den Neustart und lassen die Mitglieder über den künftigen Kurs abstimmen.

    Vom 06.06.2019
  6. Der neue Gucci-Store am Frankfurter Flughafen.

    Gucci eröffnet Shop am Frankfurter Flughafen

    Kurzmeldung Im Abflugbereich des Terminal 1 am Frankfurter Flughafen hat die italienische Luxusmarke Gucci einen Shop eröffnet. Laut Meldung des Flughafens ist der Shop rund hundert Quadratmeter groß und bietet unter anderem Lederwaren, Accessoires und Tücher.

    Vom 05.06.2019
  7. Jettainer gibt neuen Geschäftsführer bekannt

    Kurzmeldung Thomas Sonntag übernimmt zum 1. Juli die Geschäftsführung des Logistikers Jettainer, teilte das Unternehmen mit. Sonntag kommt von Lufthansa Cargo und folgt auf Carsten Hernig. Herning wechselt zu Lufthansa Cargo.

    Vom 05.06.2019
  8. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  9. Ryanair weist ab sofort monatlich Daten zum CO2-Austoß aus

    Lesetipp Ryanair hat mitgeteilt, ab sofort monatlich Daten zum CO2-Austoß zu veröffentlichen. Demnach lag der CO2-Wert pro Personenkilometer im Mai bei 66 Gramm. Warum Experten diesen Schritt skeptsich sehen, analysiert das "Handelsblatt".

    Vom 05.06.2019
  10. Hahn Air launcht Website für eigenen Flugbetrieb

    Kurzmeldung Hahn Air hat nun eine Webseite für den Flugbetrieb. Laut einer Unternehmensmeldung wurde dieser Schritt nötig, da sich das eigene Flugangebot gut entwickelt habe. Die Airline bietet exklusive Linien- sowie Charterverbindungen an. Bisher war die Hahn Air Group in erster Linie für Vertriebs- und Ticketinglösungen bekannt.

    Vom 05.06.2019
  11. Visualisierung der Boeing 787 in Emirates-Livery

    Emirates will 787-10, A350-900 und A330-900 fest bestellen

    Emirates-Chef Tim Clark hat bestätigt, 40 Optionen auf Boeing 787-10 in feste Bestellungen umzuwandeln, berichtet "ATW Online". Es hatte Spekulationen über die Order gegeben, da die Optionen im Gegensatz zu 40 bestellten A330-900 und 30 A350-900 nicht im Geschäftsbericht vermerkt waren.

    Vom 05.06.2019
  12. Lufthansa-Chef Carsten Spohr.

    Lufthansa-Chef will Heimatmärkte um jeden Preis verteidigen

    Lesetipp Lufthansa-Chef Carsten Spohr sieht seine Fluggesellschaften starkem Preisdruck ausgesetzt. Es gebe Überkapazitäten in Europa, die Konzern-Airlines würden ihre Heimmärkte allerdings um jeden Preis verteidigen, so Spohr im Interview mit der "Neuen Zürcher Zeitung".

    Vom 04.06.2019
Seite: