Feed abonnieren

Thema Luftrechts-Kolumne

Einmal im Monat veröffentlicht Luftrecht-Expertin Nina Naske auf airliners.de eine neue Fachkolumne.

Über die Autorin

Nina Naske Nina Naske ist Rechtsanwältin in der Kanzlei Naske Rechtsanwälte. Ihre Erfahrung im Luftrecht beinhaltet das luftrechtlich geprägte Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht ebenso wie die rechtlichen Anforderungen in den Bereichen Safety und Security.
Kontakt: luftrecht@airliners.de

  1. Meldungen zum Thema: Luftrechts-Kolumne

  1. Anzeige schalten »
  2. Anzeige schalten »
  3. Einmal im Monat veröffentlicht die Luftrechts-Expertin Nina Naske auf airliners.de eine neue Kolumne. Alle Luftrechts-Folgen lesen.

    Die Luftrechts-Kolumne (38): Wie man eine EU-Airline gründet

    Vom 05.07.2016

    Angesichts des drohenden Brexit stellt sich eine alte Frage neu: Wer hat eigentlich Zugang zum europäischen Luftverkehrsbinnenmarkt? Unsere Luftrechts-Kolumnistin Nina Naske erklärt, wie man eine EU-Airline gründet - und wer das kann.

  4. Einmal im Monat veröffentlicht die Luftrechts-Expertin Nina Naske auf airliners.de eine neue Kolumne. Alle Luftrechts-Folgen lesen.

    Die Luftrechts-Kolumne (37): Kartellrecht und Luftfahrt

    Vom 07.06.2016

    Früher gab es viele Ausnahmen für die Luftfahrt in der Europäischen Union, doch heute sind Kartelle verboten. Luftrechts-Kolumnistin Nina Naske erläutert Fälle, bei denen gegen Kartelle vorgegangen wurde und bei denen auch deutsche Konzerne involviert waren.

  5. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Seite: