Feed abonnieren

Thema Deutsche Lufthansa AG

Die größte deutsche Fluggesellschaft und Gründungsmitglied der Star Alliance. Hunderprozentige Airline-Töchter der Deutschen Lufthansa AG sind neben der Lufthansa Passage Airline noch Lufthansa Cityline, Lufthansa Cargo, Eurowings, Germanwings, Swiss, Austrian sowie Air Dolomiti.

  1. Seite 9 von 134
  2. Die Lufthansa ist Deutschlands größte Airline.

    Lufthansa und Etihad bauen Codeshare-Abkommen nicht weiter aus

    Kurzmeldung Das im Februar gestartete Codeshare-Abkommen zwischen Lufthansa und Etihad wird vorerst nicht ausgebaut. Das sagte Lufthansa-Managerin Heike Birlenbach jetzt der Nachrichtenagentur "Reuters". Auch ein Joint-Venture sei nicht geplant.

    Vom 19.04.2017
  1. Lufthansa-Vorstand Harry Hohmeister.

    Lufthansa will Fraport vorerst doch nicht verklagen

    Die Lufthansa hat das neue Rabattprogramm am Flughafen Frankfurt schon mehrfach kritisiert - und dabei sogar mit einer Klage gegen den Betreiber Fraport gedroht. Jetzt soll eine andere Lösung her.

    Vom 19.04.2017
  2. Anzeige schalten »
  3. Spatenstich für die Erweiterung des Cool Centers der Lufthansa Cargo. Bis zum Spätsommer sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

    Lufthansa Cargo baut Kühlgebäude aus

    Kurzmeldung Der Ausbau des Cool Centers von Lufthansa Cargo am Flughafen Frankfurt hat begonnen. Die Nutzfläche wird um 3500 Quadratmeter auf 8000 Quadratmeter erweitert, teilte die Frachtairline mit. Das Kühlgebäude ist seit Ende 2011 in Betrieb.

    Vom 22.03.2017
  4. Anzeige schalten »
  5. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  6. Boeing 767-300ER der Air Astana am Flughafen Frankfurt.

    Air Astana vereinbart Codeshare-Abkommen mit Lufthansa

    Kurzmeldung Air Astana und Lufthansa haben ein Codeshare-Abkommen geschlossen. Es greift Ende März mit Beginn des Sommerflugplans, teilte Air Astana mit. Die Kooperation betrifft Verbindungen zwischen Frankfurt und Astana beziehungsweise Almaty (beides Kasachstan).

    Vom 15.03.2017
  7. Exklusiv Maschinen der Lufthansa-Cityline (Archivfoto).

    Lufthansa Cityline schließt Wartungsstandort in Köln

    Nach 2020 ist Schluss: Dann wird der Wartungsstandort der Lufthansa Cityline in Köln geschlossen. Das teilte die Fluggesellschaft airliners.de mit. Rund 130 Mitarbeiter sind betroffen. Sie sollen woanders unterkommen.

    Vom 14.03.2017
  8. Mit einer neuen App sollen Passagiere an Bord von Lufthansa-Maschinen des Typs Boeing 777X ihren Sitz bedienen können.

    Lufthansa kündigt neue Business-Class und neue App an

    Kurzmeldung Die Lufthansa wird ihre Maschinen vom Typ Boeing 777X mit einer neuen Business-Class ausrüsten. Das gab die Airline auf der ITB bekannt. Der Passagier könne den Sitz mit Hilfe seines Endgeräts und einer neuen App bedienen, hieß es. Die erste Boeing 777X soll 2020 ausgeliefert werden.

    Vom 09.03.2017
Seite: