Feed abonnieren

Thema Deutsche Lufthansa AG

Die größte deutsche Fluggesellschaft und Gründungsmitglied der Star Alliance. Hunderprozentige Airline-Töchter der Deutschen Lufthansa AG sind neben der Lufthansa Passage Airline noch Lufthansa Cityline, Lufthansa Cargo, Eurowings, Germanwings, Swiss, Austrian sowie Air Dolomiti.

  1. Seite 2 von 156
  2. Thomas Wittmann ist einer von zwei Geschäftsführern bei Lufthansa Systems.

    Thomas Wittmann neuer Chef bei Lufthansa Systems

    Kurzmeldung Thomas Wittmann ist seit Anfang Juli einer von zwei Geschäftsführern bei Lufthansa Systems, teilte das Unternehmen mit. In dieser Funktion verantwortet er Produktions- und Technologiethemen. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Olivier Krüger.

    Vom 01.07.2019
  1. Die neuen Gerichte für Kinder der Lufthansa.

    Lufthansa stellt neue Kindergerichte vor

    Kurzmeldung Lufthansa wird zum 1. Juli auf allen Langstrecken- sowie auf langen innereuropäischen Flügen neue Kindermenüs einführen. Laut Mitteilung wurden die Gerichte von Sternekoch Alexander Herrman kreiert. Kinder zwischen vier und neun Jahren durften eine große Zahl verschiedener Mahlzeiten kosten, und anschließend ihre Favoriten wählen.

    Vom 26.06.2019
  2. Ein Mitglied der Flugbegleitergewerkschaft Ufo.

    Ufo-Mitglieder wollen vier Vorstände nachbenennen

    Nach den Rücktritten mehrerer Vorstandsmitglieder hat die Ufo-Interimsführung ihre Basis über drei Zukunfts-Szenarien abstimmen lassen. Nun steht das Ergebnis fest. Es ist knapp und bringt der Gewerkschaft mehr Zeit.

    Vom 26.06.2019
  3. Scan eines digitalen Boarding Pass der Lufthansa auf einem Mobiltelefon

    Lufthansa kooperiert mit Travelperk bei Vertrieb über NDC

    Kurzmeldung Die Geschäftsreise-Plattform Travelperk und die Lufthansa Group kooperieren beim Vertrieb von Tickets und Zusatzleistungen über den neuen Vertriebsstandard New Distribution Capability, gab Travelperk bekannt. Mit der Kooperation reagiere man auf die steigende Nachfrage nach individuellen Angeboten.

    Vom 25.06.2019
  4. Anzeige schalten »
  5. Neue Lufthansa-Group Premium Economy Sitze (aus der Präsentation zum Capital Markets Day)

    Lufthansa-Group führt neues Premium-Economy-Class-Produkt ein

    Kurzmeldung Die Lufthansa führt ein verbessertes Produkt für ihre Premium Economy Class ein, teilte das Unternehmen im Rahmen des Capital Markets Day mit. Im dritten Quartal 2020 solle es auf der neuen Boeing 777-9 der Lufthansa kommen, Anfang 2021 auf der Boeing 777-300 der Swiss und im zweiten Quartal 2021 auf der A340-300 der Swiss.

    Vom 24.06.2019
  6. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  7. Auch Lufthansa und KLM umfliegen Straße von Hormus

    Kurzmeldung Nach dem Abschuss einer US-Drohne durch den Iran haben Lufthansa und KLM Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Beide Fluggesellschaften kündigten an, aufgrund der Spannungen zwischen dem Iran und den USA die Straße von Hormus im Persischen Golf aus Sicherheitsgründen zu umfliegen.

    Vom 21.06.2019
  8. Die umlackierte A319.

    Lufthansa gibt neue Ziele ab München bekannt

    Lufthansa hat mitgeteilt, im kommenden Winter von München nach Tallinn und Newcastle zu fliegen. Tallinn steht ab dem 4. November dreimal wöchentlich auf dem Flugplan. Die Route nach Newcastle startet am 3. Februar und wird täglich außer samstags angeboten. Auf beiden Verbindungen setzt Lufthansa einen Airbus A319 ein.

    Vom 20.06.2019
Seite: