Feed abonnieren

Thema Deutsche Lufthansa AG

Die größte deutsche Fluggesellschaft und Gründungsmitglied der Star Alliance. Hunderprozentige Airline-Töchter der Deutschen Lufthansa AG sind neben der Lufthansa Passage Airline noch Lufthansa Cityline, Lufthansa Cargo, Eurowings, Germanwings, Swiss, Austrian sowie Air Dolomiti.

  1. Seite 10 von 157
  1. Lufthansa bietet Mitarbeitern neue Gesundheitsangebote an

    Kurzmeldung Die Lufthansa Group setzt ab sofort bei der betrieblichen Gesundheitsförderung auf die digitale Gesundheitsplattform der Machtfit GmbH. Mitarbeiter könnten sich online für Gesundheitsangebote anmelden, teilte das Unternehmen aus Berlin mit. Diese finden dann offline in der Umgebung des Arbeitsplatzes statt.

    Vom 28.01.2019
  2. Anzeige schalten »
  3. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  4. Aerticket: Neues Lufthansa-Pricing für mehr Agenturen

    Kurzmeldung Der Fluggroßhändler Aerticket geht bei der Einführung des neuen Lufthansa-Preismodells "Continuous Pricing" in die nächste Phase: Wie eine Sprecherin mitteilte, werden nach der Reisebüro-Kette Travel Overland weitere Agenturen in die Pilotphase einbezogen. Ziel sei eine schrittweise Ausrollung bei allen Aerticket-Kunden.

    Vom 09.01.2019
  5. Die umlackierte A319.

    Erste A319 von Lufthansa in neuer Lackierung

    Kurzmeldung Lufthansa hat ihre erste Maschine des Typs A319 in die neue Lackierung getaucht. Wie ein Konzernsprecher zu airliners.de sagte, ist die Maschine mit der Registrierung D-AILW am Montagabend in München gelandet. In diesem Jahr sollen noch zwei weitere A319-Jets umlackiert werden.

    Vom 09.01.2019
  6. Flugzeuge der Lufthansa.

    Lufthansa treibt Aufarbeitung voran

    Lufthansa fordert von Ufo und einzelnen Gewerkschaftern fast eine Million Euro. Die Aufarbeitung der Vorfälle läuft - nach airliners.de-Informationen hat der Konzern dafür eine eigene Kommission gegründet.

    Vom 08.01.2019
  7. München: Schneefall beeinträchtigt Flugverkehr

    Kurzmeldung Am Flughafen München ist aufgrund des angekündigten starken Schneefalls am Wochenende mit Beeinträchtigungen zu rechnen. Bereits am Freitag waren Räumfahrzeuge im Einsatz, um eine Landebahn freizuräumen. Insgesamt 48 Flüge der Lufthansa wurden laut Flughafen gestrichen, davon 42 Inlandsflüge. Mit Annullierungen sei auch am Samstag zu rechnen.

    Vom 04.01.2019
Seite: