Feed abonnieren

Thema Lufthansa Technik

Die Lufthansa Technik ist ein Anbieter für MRO-Dienstleistungen von Flugzeugen mit 50 Standorten weltweit.

  1. Seite 8 von 16
  2. Adel Ali (CEO Air Arabia, li.) und  Johannes Bußmann (CEO Lufthansa Technik) haben den Vertrag auf der Dubai Airshow unterschrieben.

    Lufthansa Technik wartet Flugzeugnasen der Air Arabia

    Kurzmeldung Lufthansa Technik wird in Dubai die Flugzeugnasen (Radome) der A320-Maschinen von Air Arabia warten. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und beinhaltet auch die Lieferung von Ersatzteilen.

    Vom 09.11.2015
  3. Johannes Bußmann (CEO Lufthansa Technik, li.) und Nader Khalawi  (CEO SAEI) während der Unterzeichnung.

    Lufthansa Technik geht strategische Partnerschaft ein

    Kurzmeldung Die Lufthansa Technik AG wird Saudia Aerospace Engineering Industries (SAEI) bei der Wartung der A320- und A330-Maschinen der Saudi Arabian Airlines helfen. Es geht dabei auch um die Entwicklung von Wartungs- und Reparaturangeboten. Beide Seiten haben das Abkommen jetzt auf der Dubai Airshow unterzeichnet.

    Vom 09.11.2015
  1. CFM56-Triebwerk

    Lufthansa Technik erweitert Triebwerksvertrag mit Goair

    Kurzmeldung Lufthansa Technik hat einen Vertrag mit der indischen Low-Cost-Airline Goair ausbauen können. Urspünglich umfasste er 16 Überholungen von CFM56-5B-Triebwerken, nun ist er um 18 zusätzliche Überholungen erweitert worden, teilte der MRO-Dienstleister mit.

    Vom 05.11.2015
  2. Anzeige schalten »
  3. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Seite: