Feed abonnieren

Thema Lufthansa Technik

  1. Seite 6 von 13
  2. Boeing 777-300ER der Eva Air

    Lufthansa Technik baut Kooperation mit Eva Air aus

    Die taiwanesische Eva Air ist bereits seit mehr als zehn Jahren Kunde der Lufthansa Technik. Der entsprechende Vertrag ist jetzt erweitert worden und umfasst nun auch die Komponentenversorgung.

    Vom 10.03.2015
  3. Eine Boeing 777F der Aerologic wird beladen.

    Lufthansa Technik erhält Aerologic-Wartungsauftrag

    Kurzmeldung Die Fracht-Fluggesellschaft Aerologic hat die Lufthansa Technik mit der Wartung ihrer Boeing 777F-Flotte beauftragt. Die C-Checks an den acht Flugzeugen dieses Musters werden in diesem Jahr und 2016 in Frankfurt von Lufthansa Technik Maintenance International durchgeführt, teilte das Unternehmen mit. Der erste Check ist noch in diesem Monat geplant.

    Vom 04.03.2015
  1. Boeing 747-400 in den Farben der Wamos Air.

    Lufthansa Technik verlängert Vertrag mit Wamos Air

    Bereits seit 2003 kooperieren Lufthansa Technik und die spanische Fluglinie Wamos Air. Jetzt wurde der Support-Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert, Grund ist das Flottenwachstum der Airline.

    Vom 17.02.2015
  2. Anzeige schalten »
  3. Hangar der Lufthansa Technik am Flughafen Hamburg

    Lufthansa Technik baut Leistungssprektrum aus

    Die Lufthansa Technik ist nun auch Servicecenter für Flugsteuerungs-Komponenten der Boeing 787 sowie des neuen Airbus A350. Ein entsprechender Vertrag mit dem Originalhersteller ist jetzt geschlossen worden.

    Vom 08.01.2015
  4. Anzeige schalten »
  5. Lufthansa Technik hat die Designstudie "Falcon Master" entwickelt.

    Lufthansa präsentiert Mitreisemöglichkeit für Falken

    Lufthansa Technik hat eine Designstudie entwickelt, die Falken einen sicheren Mitflug an Bord ermöglicht. Der spezielle Stand wird auf den Standard-Sitzschienen installiert. Zielgruppe sind vor allem Kunden aus dem Nahen Osten.

    Vom 08.12.2014
  6. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  7. Johannes  Bußmann (Vorstand Personal, Engine & VIP Services von Lufthansa  Technik), Werner Kartner (Vice President Aircraft Interior von  LIST components and furniture), Philip von Schroeter  (Section Manager Business Aviation Products von Lufthansa Technik)  und Michael Groiss (CEO von LIST components & furniture; von links).

    Lufthansa Technik und LIST gründen Joint Venture

    Lufthansa Technik und die österreichische LIST components & furniture wollen künftig Gesamtlösungen für Kabinen von Business- und Privatjets anbieten. Dazu wurde jetzt ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet.

    Vom 01.04.2014
Seite: