Feed abonnieren

Thema Lufthansa Technik

  1. Seite 5 von 12
  1. Eingang zum Gelände der Lufthansa Technik in Hamburg

    Lufthansa Technik sichert sich weitere Aufträge

    Tui Airlines und Lufthansa Technik wollen künftig bei der Flugzeugüberholung zusammenarbeiten. Neben dieser Vereinbarung konnte das MRO-Unternehmen jetzt den Vertrag mit einer anderen Fluggesellschaft verlängern.

    Vom 15.06.2015
  2. Mercedes-Benz Style und Lufthansa Technik arbeiten nun beim  Design und der Ausstattung von VIP-Flugzeugkabinen zusammen.

    Lufthansa Technik entwickelt neue VIP-Kabine

    Lufthansa Technik entwickelt gemeinsam mit Mercedes-Benz Style an einer neuen VIP-Kabine für Kurz- und Mittelstreckenflugzeuge. Einige Details des Designkonzepts stehen bereits fest.

    Vom 19.05.2015
  3. Designstudie von Lufthansa Technik eines feuerlosen Kamins für VIP-und Executive Jets.

    Lufthansa Technik bietet feuerlosen Kamin an

    Ein Kamin an Bord eines Flugzeugs? Aus Sicherheitsgründen ist das eigentlich undenkbar. Lufthansa Technik hat jetzt eine dreidimensionale Alternative entwickelt, die als Designstudie auf der diesjährigen EBACE präsentiert wird.

    Vom 18.05.2015
  4. Anzeige schalten »
  5. Johannes Bußmann, Vorstandsvorsitzender der Lufthansa Technik

    Neuer Vorstandsvorsitzender bei Lufthansa Technik

    Johannes Bußmann übernimmt heute den Posten des Vorstandsvorsitzenden bei der Lufthansa Technik. Sein Vorgänger geht in den Ruhestand. Die Nachfolge für Bußmanns früheren Posten ist bereits geregelt.

    Vom 01.04.2015
  6. Anzeige schalten »
  7. Boeing 777-300ER der Eva Air

    Lufthansa Technik baut Kooperation mit Eva Air aus

    Die taiwanesische Eva Air ist bereits seit mehr als zehn Jahren Kunde der Lufthansa Technik. Der entsprechende Vertrag ist jetzt erweitert worden und umfasst nun auch die Komponentenversorgung.

    Vom 10.03.2015
  8. Eine Boeing 777F der Aerologic wird beladen.

    Lufthansa Technik erhält Aerologic-Wartungsauftrag

    Kurzmeldung Die Fracht-Fluggesellschaft Aerologic hat die Lufthansa Technik mit der Wartung ihrer Boeing 777F-Flotte beauftragt. Die C-Checks an den acht Flugzeugen dieses Musters werden in diesem Jahr und 2016 in Frankfurt von Lufthansa Technik Maintenance International durchgeführt, teilte das Unternehmen mit. Der erste Check ist noch in diesem Monat geplant.

    Vom 04.03.2015
  9. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  10. Boeing 747-400 in den Farben der Wamos Air.

    Lufthansa Technik verlängert Vertrag mit Wamos Air

    Bereits seit 2003 kooperieren Lufthansa Technik und die spanische Fluglinie Wamos Air. Jetzt wurde der Support-Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert, Grund ist das Flottenwachstum der Airline.

    Vom 17.02.2015
Seite: