Feed abonnieren

Thema Lufthansa Group

Die Lufthansa Group ist Europas größter Luftverkehrskonzern. Dazu gehören neben der Lufthansa zum Beispiel auch Austrian Airlines, Swiss und Eurowings.

  1. Seite 5 von 31
  1. Anzeige schalten »
  2. Das Lufthansa-Terminal am Flughafen München.

    Lufthansa Group ändert Preissystem

    Kurzmeldung Die Lufthansa Group will im ersten Halbjahr 2019 ein dynamisches Preissystem einführen, bei dem die Preissprünge geringer ausfallen als bei den bisherigen Buchungsklassen, berichtet das Fachmagazin "FVW". Das "Continuous Pricing" in Anlehnung an Low-Cost-Carrier soll aber nicht für den klassischen Vertrieb über Reservierungssysteme gelten.

    Vom 30.08.2018
  3. Philippe Saeys-Desmedt ist neuer Vertriebschef der Lufthansa-Group-Airlines in der Subsahara-Region.

    Lufthansa Group fasst Afrika-Vertrieb zusammen

    Kurzmeldung Philippe Saeys-Desmedt wird neuer Senior Director Sales Subsahara Africa für die Lufthansa Group. Das gab Konzerntochter Brussels Airlines bekannt. Er wird seine neue Position zum 1. November antreten. Bisher war er als Vice President Sales Africa für Brussels Airlines tätig. Damit schreitet die volle Integration der Vertriebsaktivitäten der Group Airlines voran.

    Vom 28.08.2018
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  5. Lufthansa bringt bis zu 80 Millionen Euro für Kompensationszahlungen auf

    Kurzmeldung Die Lufthansa Group beziffert die Kosten wegen unter anderem Verspätungen und Ausfällen sowie Wet-Leases im ersten Halbjahr auf 70 bis 80 Millionen Euro. Dies berichtet die Nachrichtenagentur "Dow Jones". In der Kranich-Quartalsbilanz ist lediglich eine Steigerung um 45 Millionen Euro im Vorjahresvergleich genannt.

    Vom 01.08.2018
Seite: