Feed abonnieren

Thema Lounge

  1. Check-Ins-App bietet Airline übergreifenden WLAN-Zugang

    Kurzmeldung Die vom Lufthansa Innovation Hub entwickelte App Airline-Check-Ins bietet nun WLAN-Zugang an Bord von 36 Fluggesellschaften. Dazu ist laut Mitteilung ein Abo für drei Monate (4,99 Euro) nötig. Gleichzeitig bekommen Passagiere ermäßigten Eintritt in rund 400 Flughafen-Lounges weltweit.

    Vom 05.09.2018
  2. Lufthansa testet Verpflegungspaket als Lounge-Ersatz

    Kurzmeldung Lufthansa testet ab 5. September in München mit "Delights to Go" ein neues Produkt, berichtet die "Flugrevue". Passagiere mit Zugang zur Lufthansa-Lounge erhalten, sollten sie einen Lounge-Besuch zeitlich nicht schaffen, alternativ am Abfluggate ein Verpflegungspaket.

    Vom 29.08.2018
  1. Die neue Werder-Lounge am Bremer Flughafen.

    Werder-Lounge am Flughafen Bremen eröffnet

    Kurzmeldung Am Bremer Flughafen ist die Werder-Bremen-Lounge eröffnet worden. Laut einer Airport-Meldung steht der 90 Quadratmeter große Wartebereich allen Reisenden zur Verfügung. Die luftseitige Lounge ist mit einem Kicker und einer Original-Werder-Trainer-Bank ausgestattet.

    Vom 17.08.2018
  2. Austrian-Lounges nun virtuell besuchbar

    Kurzmeldung Die Business- beziehungsweise Senator-Lounge von Austrian Airlines am Flughafen Wien können nun online besucht werden. Zum Angebot, das die österreichische Lufthansa-Tochter in einer Mitteilung ankündigt, geht es hier. Beide Lounges sind kürzlich renoviert worden.

    Vom 10.07.2018
  3. Der neue Food Court im Lounge-Bereich am Flughafen Zürich.

    Swiss eröffnet modernisierte Lounges in Zürich

    Kurzmeldung Swiss eröffnet modernisierte Lounges für Kurzstreckenpassagiere am Flughafen Zürich. Ab 2. Juli können Business und Senator-Kunden die rundumerneuerten Lounges nutzen, teilte die Airline mit. So bieten diese unter anderem neue, separatere Eingänge, verschiedene Rückzugsmöglichkeiten mit Arbeitsplätzen und einen Food-Court mit Markthallencharakter.

    Vom 29.06.2018
  4. Seit dem 01. April steht Gästen am Flughafen Frankfurt die Primeclass Lounge zur Verfügung.

    Primeclass Lounge am Flughafen Frankfurt eröffnet

    Kurzmeldung Im Terminal 2 des Frankfurter Flughafens ist mit der Primeclass Lounge eine weitere Lounge eröffnet worden. Laut einer Airport-Meldung finden Gäste auf 270 Quadratmetern Snacks, Duschmöglichkeiten und Ladestationen für Smartphones und Laptops. Der Eintritt kostet 30 Euro für einen dreistündigen Aufenthalt.

    Vom 03.04.2018
  5. Anzeige schalten »
  6. Die neugestaltete Senator Lounge am Flughafen Wien.

    Flughafen Wien: Erste Senator Lounge in neuem Design vorgestellt

    Kurzmeldung Am Flughafen Wien ist die erste Senator Lounges umgebaut worden. Laut Mitteilung von Austrian Airlines kommen Bilder, Möbel und Teppiche aus der Alpenrepublik. Bis zum Frühjahr 2018 sollen fünf der sieben Lounges am Flughafen umgebaut sein.

    Vom 19.02.2018
  7. Die neugestaltete Hugo Junkers Lounge am Flughafen Düsseldorf bietet jetzt auf zwei Ebenen rund 290 Gästen Platz.

    Neugestaltete Lounge am Flughafen Düsseldorf

    Kurzmeldung Der Düsseldorfer Airport hat die Hugo Junkers Lounge umfassend umgestaltet und vergrößert. Auf zwei Ebenen bieten die neuen Räumlichkeiten Platz für 290 Gäste und können von allen abfliegenden Passagieren für 25 Euro genutzt werden.

    Vom 17.01.2018
  8. Blick ins Terminal Check-In 3

    Austrian Airlines Lounges am Airport Wien werden renoviert

    Kurzmeldung Bis zum kommenden Frühjahr werden die Austrian Airlines Lounges am Flughafen Wien umgebaut. Renoviert werden alle drei Business-Class-Lounges und die beiden Senator Lounges. Der Umbau erfolgt schrittweise. Es wird jeweils nur eine Lounge renoviert.

    Vom 13.12.2017
  9. Blick in die neue VIP-Lounge am Flughafen Salzburg.

    VIP-Lounge in Salzburg erneuert

    Kurzmeldung Am Flughafen Salzburg ist die VIP-Lounge erneuert und eröffnet worden. Laut Airport-Mitteilung habe diese nun dasselbe Design wie die angrenzende Business-Lounge. Die Bauarbeiten dauerten acht Wochen.

    Vom 30.11.2017
  10. Anzeige schalten »
  11. Begutachten die neue Bayern-Welcome-Lounge: Bayerns Tourismusstaatssekretär Franz Josef Pschierer, der Geschäftsführer der Bayern Tourismus Marketing GmbH, Jens Huwald, und dem Geschäftsführer Finanzen und Infrastruktur der Flughafen München GmbH (FMG), Thomas Weyer (von links).

    Airport München: Bayern-Welcome-Lounge eröffnet

    Kurzmeldung Am Flughafen München ist die neue Welcome-Bayern-Lounge eröffnet worden. Per Touchscreen können sich die Besucher laut Mitteilung hier über Sehenswürdigkeiten und touristische Highlights informieren. Die Lounge ist in Terminal 2.

    Vom 03.11.2017
  12. In der neuen Airport Lounge Europe stehen den Gästen eine Buffet- und Bistrozone, sowie ein Angebot an TV- und Printmedien zur Verfügung.

    Aus der "Europa Lounge" wird die "Airport Lounge Europe"

    Kurzmeldung Am Flughafen München ist die "Lounge Europe" runderneuert inklusive des Zusatzes "Airport" neu eröffnet worden. Sie bietet auf 200 Quadratmetern insgesamt 44 Sitzplätze, teilt der Flughafen mit. Die Nutzung der Lounge kostet rund 30 Euro.

    Vom 14.09.2017
  13. Ein Ticket für die neue Lounge am Airport Bremen kostet 23,50 Euro.

    Neue Lounge am Airport Bremen eröffnet

    Kurzmeldung Am Flughafen Bremen können Passagiere ab sofort eine neue Lounge nutzen. Sie befindet sich in Terminal 3, wie der Airport mitteilte. Für bestimmte Passagiere von Air France/KLM ist die Nutzung kostenlos, andere Reisende müssen bezahlen.

    Vom 31.05.2017
  14. Die neue Lounge für den VIP-Service der Fraport bietet einen exklusiven Rückzugsort auf 1.300 Quadratmetern.

    VIP-Service am Flughafen Frankfurt eröffnet neue Lounge

    Kurzmeldung Nach rund zweijähriger Bauzeit hat Fraport die neue Lounge für den VIP-Service am Flughafen Frankfurt eröffnet. In die Neugestaltung der 1.300 Quadratmeter wurde ein "unterer zweistelliger Millionenbetrag" investiert.

    Vom 18.01.2017
  15. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  16. Blick in die neue First-Class-Lounge der Swiss am Flughafen Zürich.

    Swiss eröffnet drei neue Lounges am Flughafen Zürich

    Kurzmeldung Die Swiss hat am Flughafen Zürich neue First-Class-, Business-Class- und Senator-Lounges im Terminal E eröffnet. Auf mehr als 3300 Quadratmeter bietet sie unter anderem geschlossene Arbeitsplätze und Ruhezonen mit speziell entwickelten Relax-Liegen sowie ein 5-Sterne-à la carte-Restaurant in der First-Class-Lounge, wie die Airline mitteilte.

    Vom 29.01.2016
  17. South African Airways hat eine modernisierte Lounge am OR Tambo International Airport in Johannesburg eröffnet.

    South African Airways eröffnet neue Lounge in Johannesburg

    Kurzmeldung South African Airways hat nach monatelanger Renovierung ihre neue Lounge am OR Tambo International Airport eröffnet. Sie kann von Passagiere gentzt werden, die auf Inlandsflügen über das Drehkreuz Johannesburg gebucht sind, informierte die Airline.

    Vom 08.10.2015
  18. Die Business- und First-Class-Lounges von Oman Air am internationalen Flughafen von Muscat sind jetzt wiedereröffnet worden.

    Oman Air baut Lounges am Flughafen Muscat aus

    Kurzmeldung Die Business- und First-Class-Lounges von Oman Air am Flughafen von Muscat sind erweitert worden. Neu ist ein Familienbereich, der die Ruhezonen der Lounges ergänzt, wie die Airline mitteilte. Zudem können Passagiere nun Essen à la Carte bestellen.

    Vom 14.08.2015
  19. Rezeption der wiedereröffneten Etihad-Lounge in Abu Dhabi.

    Etihad Airways eröffnet modernisierte Lounge in Abu Dhabi

    Kurzmeldung Etihad Airways hat ihre modernisierte First- und Business-Class-Lounge in Terminal 1 des Flughafens von Abu Dhabi wiedereröffnet. Auf rund 1000 Quadratmetern bietet sie Platz für 134 Gäste, teilte die Airline mit. Die Lounge verfügt unter anderem über Duschbäder und ein Spielzimmer für Kinder.

    Vom 12.08.2015
Seite: