Feed abonnieren

Thema LOT

  1. Latefa Loulidi.

    Neue Managerin für touristisches Geschäft bei LOT Polish Airlines

    Kurzmeldung Im Deutschland-Team von LOT Polish Airlines ist Latefa Loulidi jetzt als Key Account Manager Leisure für den touristischen Vertrieb zuständig. Laut Mitteilung war Loulidi zuvor unter anderem beim Luxuszuganbieter Rocky Mountaineer, Norwegian Cruise Line und Emirates tätig.

    Vom 29.08.2018
  2. Latefa Loulidi.

    Neue Managerin für touristisches Geschäft bei LOT Polish Airlines

    Kurzmeldung Im Deutschland-Team von LOT Polish Airlines ist Latefa Loulidi jetzt als Key Account Manager Leisure für den touristischen Vertrieb zuständig. Laut Mitteilung war Loulidi zuvor unter anderem beim Luxuszuganbieter Rocky Mountaineer, Norwegian Cruise Line und Emirates tätig.

    Vom 16.08.2018
  1. Eine Bombardier Dash 8 der polnischen LOT in einer Sonderlackierung.

    LOT stockt Berlin-Flüge auf

    Kurzmeldung LOT hat ihre Berlin-Warschau-Flüge auf drei tägliche Umläufe erhöht, das teilte der Airport mit. Seit dem 1. Juli starten die Maschinen vom Typ Bombardier Dash 8 zusätzlich morgens in die polnische Hauptstadt und landen am späten Abend wieder in Berlin.

    Vom 03.07.2018
  2. Aktuell betreibt LOT zwei Maschinen des Typs Boeing 737 MAX.

    LOT flottet 2018 fünf Boeing 737 MAX ein

    Kurzmeldung LOT Polish Airlines hat sechs Maschinen des Typs Boeing 737 MAX bestellt. Die ersten fünf Maschinen davon sollen noch in diesem Jahr in die Mittelstreckenflotte der Airline integriert werden, teilte die Airline mit. Die sechste Maschine erhält die Airline 2020.

    Vom 06.06.2018
  3. LOT-Erstflug von Hanover nach Warschau.

    LOT startet täglich in Hannover

    Kurzmeldung Die polnische Fluggesellschaft LOT integriert Hannover in ihr Streckennetz. Ab sofort fliegt die polnische Airline zwölfmal pro Woche zwischen Hannover und Warschau, wie die Fluggesellschaft bekannt gab. Eingesetzt werden Embraer Regionaljets E70 mit insgesamt 70 Plätzen.

    Vom 04.06.2018
  4. Erstflug von Nürnberg nach Warschau mit LOT Polish Airlines.

    LOT startet täglich ab Nürnberg

    Kurzmeldung LOT Polish Airlines verbindet ab sofort Warschau mit Nürnberg. Laut einer Meldung der Airline wird die neue Strecke werktags zweimal geflogen und am am Wochenende hingegen nur einmal pro Tag. Zum Einsatz kommen verschiedene Embraer Regionaljets.

    Vom 07.05.2018
  5. Anzeige schalten »
  6. Eine Maschine der LOT Polish Airlines landet in Berlin-Tegel.

    LOT baut Deutschland-Geschäft deutlich aus

    Mit neuen Routen und mehr Frequenzen erweitert LOT Polish Airlines das Deutschland-Angebot massiv. Dabei gewinnt der Umsteigeverkehr über Warschau an Bedeutung - immer mehr auch Richtung Asien. Denn die Airline stellt sich neu auf.

    Vom 07.05.2018
  7. Embraer 170 von Lot Polish Airlines am Flughafen Hannover.

    LOT Polish Airlines startet in Hannover

    Kurzmeldung Die polnische Fluggesellschaft LOT fliegt ab 4. Juni Hannover an. Zwölf Verbindungen pro Woche von und nach Warschau sind nach Unternehmensangaben geplant. Eingesetzt wird eine Embraer 170.

    Vom 16.02.2018
  8. Erstflug der LOT von Berlin nach Warschau.

    LOT nimmt Berlin-Route auf

    Kurzmeldung LOT Polish Airlines hat die Strecke Berlin-Warschau aufgenommen. Wie der deutsche Airport mitteilt, wird die Route zweimal täglich bedient. Zum Einsatz kommen Flugzeuge von Bombardier und Embraer.

    Vom 05.12.2017
  9. Embraer 170 der LOT

    LOT kündigt Nürnberg-Route an

    Kurzmeldung LOT Polish Airlines nimmt Nürnberg in den Flugplan. Ab Mai kommenden Jahres soll es laut Mitteilung unter der Woche zwei tägliche Flüge und samstags sowie sonntags einen nach Warschau geben. Diese werden von Embraer-Regionaljets durchgeführt.

    Vom 29.11.2017
  10. Anzeige schalten »
  11. Embraer 170 der LOT Polish Airlines

    LOT nimmt Berlin-Verbindung wieder auf

    Kurzmeldung LOT nimmt am 4. Dezember wieder eine Verbindung zwischen Berlin-Tegel und Warschau auf. Die Strecke werde zunächst zweimal pro Tag geflogen, wie die Fluggesellschaft mitteilt. Die polnische Airline war die Route bis 2013 geflogen.

    Vom 31.08.2017
  12. LOT Polish Airlines verbindet nun Stuttgart mit Warschau.

    LOT nimmt neue Stuttgart-Flüge auf

    Kurzmeldung Ab sofort verbindet LOT Polish Airlines Stuttgart und Warschau. Das teilte der Flughafen Stuttgart mit. Die Route wird demnach täglich angeboten.

    Vom 02.06.2017
  13. Amit Ray wird LOT-Country-Manager für gesamte DACH-Region

    Kurzmeldung Wie Lot mitteilte, leitet Amit Ray, bislang bei der polnischen Airline als Country-Manager für Deutschland zuständig, nun auch das Österreich- und Schweiz-Geschäft der Fluggesellschaft.

    Vom 03.03.2017
  14. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  15. Sebastian Mikosz

    LOT-Chef tritt überraschend zurück

    LOT-Vorstandschef Sebastian Mikosz tritt überraschend zurück. Nur noch bis Mitte September wird er die polnische Fluglinie leiten, die derzeit in fortgeschrittenen Gesprächen mit einem möglichen Investor ist.

    Vom 19.08.2015
  16. Boeing 787 "Dreamliner" der LOT Polish Airlines.

    LOT Polish Airlines expandiert am Heimat-Hub

    Kurzmeldung LOT Polish Airlines baut das Drehkreuz Warschau weiter aus. Sie will im kommenden Jahr vom Flughafen in der polnischen Haupstadt auch Tokio, Seoul und Bangkok anfliegen, hieß es in einer Mitteilung. Zudem sollen mehr als ein Dutzend weitere Europa-Ziele aufgenommen werden. Als Beispiele wurden Zürich und Nizza genannt.

    Vom 24.06.2015
  17. Die dritte Boeing 787 der LOT Polish Airlines am Flughafen Warschau.

    Nach Hackerangriff: LOT-Flugverkehr normalisiert sich wieder

    Ein Hackerangriff hat am Sonntag den Flugbetrieb der polnischen LOT beeinträchtigt. Nachdem das System der Bodencomputer lahmgelegt worden war, kam es zu teils mehrstündigen Verspätungen. Am Montag normalisierte sich der Betrieb wieder.

    Vom 22.06.2015
  18. Eurolot Bombardier Q400

    Eurolot stellt Ende März den Betrieb ein

    Kurzmeldung Die polnische Eurolot stellt Ende März den Betrieb ein. Für die staatliche Fluggesellschaft haben die Betreiber Medienberichten zufolge keine wirtschaftliche Zukunft mehr gesehen. Die Flugzeuge sollen an die ebenfalls staatliche Lot übergehen. Eurolot hat zehn Dash 8Q-400 und drei Embraer 175 in der Flotte. Lot Polish Airlines und Eurolot hatten erst im August 2014 ein umfassendes Code-Share-Abkommen geschlossen.

    Vom 09.02.2015
  19. Amit Ray ist neuer Senior Manager Sales Germany bei LOT Polish Airlines.

    Amit Ray leitet Deutschland-Geschäft von LOT Polish Airlines

    Kurzmeldung LOT Polish Airlines stockt ihr Vertriebsteam in Deutschland auf. Amit Ray (43) ist ab sofort als Senior Manager Sales Germany für das Star-Alliance-Mitglied tätig, teilte die Fluggesellschaft mit. Er war zuletzt als Sales Manager Deutschland für Czech Airlines tätig. Zuvor arbeitete Ray neun Jahre für American Airlines und verantwortete unter anderem die Verkaufsaktivitäten für Firmenkunden und Ketten in Deutschland und Österreich.

    Vom 10.11.2014
Seite: