Feed abonnieren

Thema Paris Air Show in Le Bourget

Die Luft- und Raumfahrtmesse Le Bourget bei Paris ist die größte Luftfahrtschau der Welt. Sie findet in diesem Jahr vom 19. bis 25. Juni statt.

  1. Seite 4 von 9
  2. Flugzeug auf Rollweg

    Le Bourget 2013: Der Traum vom grünen Flugzeug

    Größer, schneller, leiser dürfen sie gern sein. Von modernen Maschinen erwarten Fluglinien und Passagiere vor allem Sparsamkeit. Bei der Pariser Flugschau geht es deswegen auch um weniger Sprit, Abgase und Lärm.

    Vom 19.06.2013
  1. Luftfahrtjournalist und Vielflieger Andreas Spaeth mit Beobachtungen und Erlebnissen aus der weiten Welt der Luftfahrt.

    Prêt à voler

    Spaethfolge (138) Was für Modeschöpfer die großen Laufstegschauen in Paris sind, ist für die Flugbranche die Luftfahrtmesse in Le Bourget. Ich bin seit 30 Jahren dort, in dieser Woche wieder, und habe dort viele heute vergessene Flugzeugtypen erlebt.

    Vom 19.06.2013
  2. Anzeige schalten »
  3. Anzeige schalten »
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  5. Boeing 787 in den Farben der United Airlines.

    Le Bourget 2013: United bestellt mehr Boeing-787-Dreamliner

    United Airlines hat heute in Chicago verkündet, dass sie mehr Dreamliner bei Boeing bestellen will. Die Airline orderte zehn der neuen gestrecken Boeing 787-10. Zudem will United die bestehende 787-Bestellungen etwas umschichten.

    Vom 18.06.2013
Seite: