Feed abonnieren

Thema KLM

  1. Benjamin Lechaud startete seine Karriere 2006 als Inventory Analyst für die Air-France-Mittelstrecken.

    Air France/KLM benennt neuen Chef für Deutschland-Aktivitäten

    Kurzmeldung Benjamin Lechaud ist neuer Commercial Director Deutschland von Air-France/KLM. Damit verantwortet er alle Vertriebsaktivitäten der Gruppe in Deutschland. Lechaud folgt auf Olaf Stokman, der in die Konzernzentrale nach Amsterdam wechselte.

    Vom 08.09.2017
  2. KLM Boeing 737-700

    KLM bietet Amsterdam-Stuttgart ganzjährig an

    Kurzmeldung KLM fliegt die Route Amsterdam-Stuttgart auch im Winterflugplan. Dies geht aus Flugplandaten hervor. Die Route soll täglich zweimal mit einer Boeing 737 bedient werden.

    Vom 27.07.2017
  1. KLM baut die Social-Media-Aktivitäten aus.

    KLM bietet Fluginfos auf Twitter und WeChat

    Kurzmeldung KLM bietet nun via Twitter und WeChat Informationen über Flüge an. Wie die Airline mitteilt, sollen Buchungsinformationen, Check-In-Erinnerungen, die Bordkarte und der Flugstatus online abrufbar sein. KLM hat 2016 in einem Pilotprojekt Reisedokumente über den Facebook-Messenger verschickt.

    Vom 07.06.2017
  2. KLM verbindet nun Amsterdam mit Graz.

    KLM startet neue Graz-Verbindung

    Kurzmeldung KLM verbindet nun Amsterdam mit Graz. Wie aus Flugplandaten hervorgeht, wird die Verbindung täglich angeboten. Zum Einsatz kommt eine Embraer 175 der KLM Cityhopper.

    Vom 15.05.2017
  3. Anzeige schalten »
  4. Anzeige schalten »
  5. Carole Dahlmeyer

    Neue Verkaufschefin von Air France-KLM in Frankfurt

    Kurzmeldung Carole Dahlmeyer leitet ab dem 1. September das Verkaufsteams von Air France-KLM in Frankfurt. Sie folgt auf Bruno Fischer, der in die Pariser Zentrale wechselt, teilte die Fluggesellschaft mit. Dahlmeyer arbeitet seit 2002 für die Airline.

    Vom 30.08.2016
  6. Leitwerke von KLM und Air France

    Finanzchef von Air France/KLM kündigt

    Air France/KLM braucht einen neuen Finanzchef - denn Pierre-Francois Riolacci hat seine Kündigung eingereicht. Die Konkurrentin der Lufthansa Group hat erst kürzlich einen neuen Chef bekommen.

    Vom 08.07.2016
  7. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  8. Dresden ist der zehnte Flughafen in Deutschland, den KLM nonstop ab Amsterdam bedient.

    KLM nimmt neue Strecke nach Dresden auf

    Kurzmeldung Die niederländische KLM verbindet ab sofort Amsterdam mit dem Airport Dresden. Die Verbindung wird täglich mit einer Fokker 70 der KLM-Regionaltochter Cityhopper durchgeführt.

    Vom 17.05.2016
  9. KLM kommuniziert mit den Passagieren auf Wunsch auch über den Facebook Messenger.

    KLM kommuniziert über Facebook Messenger mit Fluggästen

    Kurzmeldung Passagiere von KLM können ab sofort auf Wunsch Buchungs- und Check-in- Bestätigungen, Boarding-Pässe und Updates zum Flugstatus über ihren Facebook Messenger erhalten. Darüber informierte die Airline. Laut Meedia.de ist sie das erste Unternehmen, das den Messenger des weltgrößten Social Networks in die Kundenkommunikation einbindet.

    Vom 31.03.2016
  10. Fokker 70 der KLM Cityhopper.

    KLM streicht Verbindung nach Köln/Bonn

    Kurzmeldung KLM stellt die Route Amsterdam-Köln/Bonn ein. Das geht aus Flugplandaten hervor. Demnach soll der letzte Flug am 31. Januar 2016 durchgeführt werden. Derzeit wird die Route noch täglich mit einer Fokker 70 der KLM Cityhopper bedient.

    Vom 11.12.2015
Seite: