Feed abonnieren

Thema Karsten Mühlenfeld

  1. Engelbert Lütke Daldrup

    Berliner Staatssekretär Lütke Daldrup wird neuer BER-Chef

    Personalwechsel rund um den BER: Der bisherige Flughafenchef Karsten Mühlenfeld geht. Sein Nachfolger wird ein Mann aus der Politik. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller verlässt den Aufsichtsrat, der entlassene Technikchef Marks kehrt zurück.

    Vom 06.03.2017
  1. Anzeige schalten »
  2. Anzeige schalten »
  3. Flughafen-Chef Karsten Mühlenfeld lässt sich auf der BER-Baustelle ablichten.

    Der gebremste Beschleuniger

    Er ist der dritte Chef am neuen Hauptstadtflughafen BER in wenigen Jahren und inzwischen hat er das gleiche Problem wie seine Vorgänger: Karsten Mühlenfeld läuft die Zeit davon.

    Vom 23.12.2015
  4. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  5. Der Berliner Flughafenchef Karsten Mühlenfeld.

    Planung für weiteren BER-Ausbau soll 2020 beginnen

    Der BER ist schon vor seiner Eröffnung zu klein. Laut Flughafen-Chef Karsten Mühlenfeld muss der Airport ab 2025 weiter ausgebaut werden. Die Planungen dafür sollen jedoch schon viel früher beginnen.

    Vom 04.11.2015
  6. Karsten Mühlenfeld

    Der Anti-Mehdorn - BER-Chef Mühlenfeld im Portrait

    Dritter Chef in drei Jahren: Karsten Mühlenfeld hat in 100 Tagen am Hauptstadtflughafen BER dafür gesorgt, dass seine Leute in Ruhe arbeiten können. Doch legt er für das Projekt auch die Hand ins Feuer?

    Vom 23.06.2015
Seite: