Feed abonnieren

Thema Karriere

  1. Jetzt den Traumjob in der Luftfahrt finden.

    Die interessantesten Luftfahrtjobs der Woche im Überblick

    airliners.de-Stellenmarkt Vom Manager für Crew-Planung über Luftfrachtdokumentation bis hin zum Projektmanager Terminalplanung: Viele Unternehmen aus der Luftfahrt haben Stellenanzeigen auf airliners.de geschaltet. Ist ein Job für Sie dabei?

    Vom 08.09.2017
  2. Auszubildende bei Lufthansa Technik.

    Lufthansa Technik begrüßt neue Auszubildende

    Kurzmeldung Pünktlich zum bundesweiten Ausbildungsstart am 1. September haben bei Lufthansa Technik 151 neue Auszubildende die Arbeit aufgenommen. Laut Mitteilung des Unternehmens haben sie die Wahl unter 15 Berufen beziehungsweise Studiengängen.

    Vom 04.09.2017
  3. Anzeige schalten »
  4. Der Simulator ist dem Cockpit eines Airbus A320 nachempfunden und dient zur praktischen Vermittlung von Flugbetriebs- und Flugführungsverfahren.

    TU Hamburg nimmt neuen Cockpitsimulator in Betrieb

    Kurzmeldung Das Institut für Lufttransportsysteme (ILT) der Technischen Universität Hamburg (TUHH) hat nach zweijähriger Entwicklungszeit einen Cockpitsimulator in Betrieb genommen. Gebaut wurde er von Studierenden, so die TU in einer Mitteilung.

    Vom 23.08.2017
  5. Anzeige schalten »
  6. Crewmitglieder von Austrian Airlines.

    Austrian Airlines bildet wieder Piloten aus

    Beruf & Karriere Gute Nachricht für alle, die ins Cockpit wollen: Austrian Airlines sucht neues Personal und bildet daher auch wieder neu aus. Welche Voraussetzungen man erfüllen muss und wo man sich bewerben kann.

    Vom 01.08.2017
  7. Jetzt mit einem neuen Job in der Luftfahrt abheben!

    Germania, Trainico und Tui suchen Verstärkung

    airliners.de-Stellenmarkt Projektmanager bei einer Airline sein oder im Cockpit einer Boeing 737 sitzen? Zahlreiche Unternehmen suchen neue Mitarbeiter. Der Überblick mit den Jobs der Woche aus dem airliners.de-Stellenmarkt.

    Vom 21.07.2017
  8. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  9. Am Campus der Frankfurter University of Applied Sciences: Der duale Bachelorstudiengang Luftverkehrsmanagement wird seit dem Wintersemester 2006/07 angeboten.

    Lufthansa baut Kooperation mit Frankfurter UAS aus

    Kurzmeldung Lufthansa kooperiert nun mit dem dualen Ausbildungsstudiengang Luftverkehrsmanagement der Frankfurter University of Applied Sciences (UAS). Dies teilt die UAS mit. Lufthansa hatte schon den rein universitären Studiengang Luftverkehrsmanagement im Fachbereich Wirtschaft und Recht mit aufgebaut.

    Vom 23.06.2017
Seite: