Feed abonnieren

Thema IDRF

  1. Ralf Schmid.

    Flughafenchef Schmid bleibt IDRF-Vorsitzender

    Kurzmeldung Memmingen-Flughafenchef Ralf Schmid ist als Vorsitzender der Interessengemeinschaft der regionalen Flugplätze (IDRF) bestätigt worden. Der Verein will laut Mitteilung als "Stimme der regionalen Flugplätze" künftig mit ähnlich orientierten Verbänden enger auf politischer und fachlicher Ebene zusammenarbeiten.

    Vom 16.11.2017
  1. Ralf Schmid

    Interessensgemeinschaft IDRF begrüßt Kooperation "flyBB"

    Die Interessensgemeinschaft der regionalen Flugplätze hat jetzt lobende Worte für BER-Chef Hartmut Mehdorn gefunden. Das allerdings nicht mit Blick auf den Hauptstadtflughafen, sondern wegen einer jüngst gestarteten Kooperation.

    Vom 15.09.2014
  2. Logo der Interessengemeinschaft der regionalen Flugplätze (IDRF)

    Flugplatzverband kritisiert einseitige Kostendiskussion

    «Flugplätze schaffen auch indirekt Arbeitsplätze» Die Flughäfen im Land sorgen für Schlagzeilen - vor allem mit finanziellen Problemen. Nur die Kosten zu betrachten, verfälsche aber das Bild, warnt die Interessengemeinschaft der regionalen Flugplätze (IDRF).

    Vom 05.03.2013
  3. Axel Trampnau, CEO von Germania, und Manfred Dambach, Vorsitzender der IDRF, besiegeln den Beitritt der Fluggesellschaft zur IDRF.

    Germania tritt Regionalflugplatzverband bei

    Germania hat ihren Beitritt in die Interessengemeinschaft der regionalen Flugplätze (IDRF) bekannt gegeben. Die Berliner Fluggesellschaft wird außerordentliches Mitglied des Verbands, der die Interessen von knapp 60 kleinen Flugplätzen vertritt.

    Vom 23.03.2011
  4. Anzeige schalten »
  5. IDRF nimmt Schweizer Flugplatzverband auf

    Die Interessengemeinschaft der regionalen Flugplätze e.V. hat auf ihrer Tagung neben Bremerhaven und Mainz auch der Mitgliedschaft des Schweizer Flugplatzverbandes zugestimmt. Damit wächst die IDRF auf nunmehr 60 Mitglieder.

    Vom 29.06.2009
Seite: