Feed abonnieren

Thema Germania

Germania ist eine deutsche Airline mit Sitz in Berlin. Ein hundertprozentiges Tochter-Unternehmen ist die Germania Technik Brandenburg. Außerdem gibt es die Germania Flug AG mit Sitz in der Schweiz.

  1. Seite 8 von 15
  1. Airbus A319 der Germania

    Neue Strecke von Münster/Osnabrück nach Hurghada

    Kurzmeldung Die Berliner Fluggesellschaft Germania hat jetzt ihre neue Verbindung vom Flughafen Münster/Osnabrück nach Hurghada aufgenommen. Sie wird immer mittwochs angeboten. Damit sind Germania-Flüge ab Münster/Osnabrück erstmals direkt für den Endkunden buchbar. Bislang war die Fluggesellschaft ab „FMO” nur als Charterpartner für Reiseveranstalter im Einsatz.

    Vom 05.11.2014
  2. Anzeige schalten »
  3. Germania fliegt neu von Bremen nach Marsa Alam.

    Germania nimmt weitere Ägypten-Verbindung ab Bremen auf

    Kurzmeldung Germania fliegt seit dem 3. November einmal wöchentlich von Bremen nach Marsa Alam, einem Badeort am Roten Meer in Ägypten. Flug ST1598 startet jeden Montag um 8.00 Uhr in Bremen und erreicht Marsa Alam um 14.10 Uhr. Der Rückflug ST1599 hebt um 15.00 Uhr am Roten Meer ab und landet in der Hansestadt um 19.30 Uhr.

    Vom 03.11.2014
  4. Germania fliegt neu von Kassel-Calden nach Fuerteventura. Rechts: Ralf Schustereder, Geschäftsführer der Flughafen Kassel.

    Germania nimmt neue Route nach Fuerteventura auf

    Kurzmeldung Germania fliegt ab sofort einmal wöchentlich nonstop von Kassel-Calden nach Fuerteventura. Immer am Samstagnachmittag hebt eine Maschine der Berliner Fluggesellschaft von Nordhessen in Richtung der Kanarischen Insel ab.

    Vom 03.11.2014
  5. Germania fliegt neu von Dresden nach Marsa Alam. Im Bild: Bettina Ganghofer (Geschäftsführerin Flughafen Dresden GmbH, Bildmitte) und Vicky Kramer (Marketing Manager Germania, 3.v.r.) mit der Crew des Erstflugs.

    Germania fliegt ab sofort von Dresden nach Marsa Alam

    Kurzmeldung Die Berliner Fluggesellschaft Germania hat jetzt eine wöchentliche Nonstop-Verbindung vom Flughafen Dresden in den ägyptischen Badeort Marsa Alam aufgenommen. Angeboten wird sie immer montags.

    Vom 03.11.2014
  6. Auf dem Flughafen Rostock-Laage wird vor dem Erstflug einer Boeing 737 der Fluggesellschaft Germania nach Gran Canaria eine Torte angeschnitten.

    Germania nimmt neue Route nach Gran Canaria auf

    Kurzmeldung Germania hat jetzt eine neue Route vom Flughafen Rostock-Laage nach Gran Canaria aufgenommen. Künftig hebt eine Boeing 737 der Germania immer sonntags zur drittgrößten der Kanarischen Inseln ab.

    Vom 03.11.2014
  7. Anzeige schalten »
  8. Airbus A319 der Germania

    Germania fliegt Linie von Dresden nach Ägypten und Marokko

    Kurzmeldung Germania bietet ab Dresden im aktuellen Winterflugplan erstmals Linienflugverbindungen an und fliegt nach Hurghada, Marsa Alam und Agadir. Die drei Destinationen stehen einmal wöchentlich im Flugplan. Bislang war Germania ausschließlich im Vollcharter zu Gast in Dresden.

    Vom 27.10.2014
  9. Germania-Airbus-A319 im Anflug auf Skiathos.

    Germania baut Engagement in Pristina aus

    Germania wird ab dem Frühjahr einen weiteren Kosovo-Flug im AirPrishtina-Charter auflegen, und zwar nach Italien. Die deutsche Fluggesellschaft fliegt Pristina bereits im Charter- und Linienbetrieb aus Deutschland und Großbritannien an.

    Vom 24.10.2014
  10. Andreas Wobig, Chef der Fluggesellschaft Germania

    Germania entlässt zwei Geschäftsführer

    Die Berliner Fluggesellschaft Germania hat sich heute von ihren Geschäftsführern Andreas Wobig und Oliver Pawel getrennt. Das bestätigte die Airline auf Anfrage von airliners.de. Neuer CEO ist der bisherige Generalhandlungsbevollmächtigte.

    Vom 14.10.2014
  11. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  12. Airbus A319 der Germania

    Germania kündigt neue Ziele ab Erfurt an

    Kurzmeldung Germania nimmt im nächsten Sommer zwei neue Ziele ab Erfurt auf. Einmal wöchentlich wird ab 1. April Paphos mit einer Boeing 737-700 angeflogen. Ebenfalls ein Mal pro Woche geht es ab 18. Juni mit einem Airbus A319 nach Varna.

    Vom 06.10.2014
  13. Start einer Boeing 737-700 der Germania

    Germania leitet Flüge von und nach Erbil um

    Germania leitet vorerst ihre Flüge von und nach Erbil nach Sulaymaniyah um. Als Grund wurde die angespannte Sicherheitslage im Irak angegeben. Zuvor hatte eine andere Fluggesellschaft ihre Erbil-Flüge ausgesetzt.

    Vom 15.08.2014
  14. Germania Airbus A319

    Germania streicht Leipzig-Moskau

    Kurzmeldung Mit dem Ende des Sommerflugplans wird Germania die Anfang Dezember aufgenommene Route zwischen Leipzig und Moskau-Domodedowo einstellen. Immer donnerstags und sonntags war ein Flugzeug unterwegs. Der Flughafen bemüht sich nun um Ersatz.

    Vom 06.08.2014
Seite: