Feed abonnieren

Thema Fraport

  1. Seite 8 von 41
  1. Passagiere am Flughafen Frankfurt.

    Erneuter Passagierrekord am Frankfurter Airport

    Erst im Juli hatte der Frankfurter Flughafen einen Rekord bei den Fluggästen verzeichnet. Dieser wurde im August schon wieder geknackt. Im Frachtgeschäft sieht es dagegen ganz anders aus.

    Vom 10.09.2015
  2. Mehr als 100 Azubis starten in diesem Jahr ihre berufliche Karriere bei Fraport.

    Ausbildungsstart am Frankfurter Flughafen

    105 Auszubildende sind es in diesem Jahr am Flughafen Frankfurt. Jetzt sind sie ins Berufsleben gestartet. Zwei Ausbildungen sowie ein Studiengang wurden dabei zum ersten Mal besetzt.

    Vom 31.08.2015
  3. Anzeige schalten »
  4. Anzeige schalten »
  5. Fluggäste laufen durch ein Gebäude des Frankfurter Flughafens.

    Frankfurter Flughafen verbucht neuen Passagierrekord

    Am Frankfurter Flughafen sind im Juli so viele Passagiere gezählt worden wie noch nie in einem Monat. Auch die Zahl der Flugbewegungen erreichte einen neuen Höchstwert. Das Fracht-Aufkommen sank hingegen leicht.

    Vom 12.08.2015
  6. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  7. Der Flughafen Thessaloniki im Norden Griechenlands.

    Fraport hofft weiter auf griechische Flughäfen

    Eigentlich war Sache schon durch: Fraport will 14 griechische Flughäfen übernehmen, doch dann stoppt die griechische Regierung die Privatisierung. Jetzt hofft der Konzern, dass es doch noch klappt.

    Vom 22.07.2015
  8. Ein Mitarbeiter der Fraport Cargo Services GmbH bei der Arbeit

    Fraport verkauft Mehrheit von Frachtabfertiger FCS

    Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport verkauft die Mehrheit seines Luftfracht-Bodendienstleisters FCS. Die Anteile gehen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft an einen Weltmarktführer.

    Vom 08.07.2015
  9. Dirk Schusdziara

    Fraport benennt neuen Leiter für das Frachtmanagement

    Dirk Schusdziara wird Leiter der neuen Abteilung Frachtentwicklung und -management beim Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport. Wann er die Stelle antritt hängt davon ab, wie schnell ein Nachfolger für seinen jetzigen Posten gefunden wird.

    Vom 17.06.2015
Seite: