Feed abonnieren

Thema Fraport

  1. Seite 5 von 41
  1. Cargocity Süd am Frankfurter Flughafen.

    CargoCity-Nutzerausschuss am Flughafen Frankfurt gegründet

    Kurzmeldung Am Flughafen Frankfurt gibt es nun einen CargoCity-Nutzerausschuss. Er trifft sich künftig jährlich, um den Dialog mit den Nutzern der CargoCity Nord und Süd sowie der Standortpartner zu fördern, teilte Flughafenbetreiber Fraport mit. Der Ausschuss setzt sich unter anderem aus Erbbauberechtigten, Mietern, Dienstleistern und Luftverkehrsgesellschaften zusammen.

    Vom 02.08.2016
  2. Anzeige schalten »
  3. Anzeige schalten »
  4. Neu gestalteter Ankunftsbereich vor dem Terminal 1 des Frankfurter Flughafens.

    Ankunftsbereich am Frankfurter Flughafen wieder komplett zugänglich

    Kurzmeldung Der Ankunftsbereich vor Terminal 1 des Frankfurter Flughafens ist jetzt auch wieder für den öffentlichen Autoverkehr freigegeben. Das teilte der Airport-Betreiber Fraport mit, der den Bereich modernisieren ließ. Für Fußgänger, Taxen und Sicherheitsverkehre war der Vorfahrtsbereich schon länger wieder zugänglich.

    Vom 29.06.2016
  5. Zufahrt zum Terminal 1 am Frankfurter Flughafen.

    Flughafen Frankfurt muss schwachen Mai verbuchen

    Unwetter und die Reisezurückhaltung Richtung Türkei haben sich auf die Mai-Bilanz am Flughafen Frankfurt ausgewirkt. Aber auch andere Gründe trugen dazu bei, dass die Passagierzahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat gesunken sind.

    Vom 10.06.2016
  6. Nachrichten-Newsletter

    Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  7. Ein REST-Spürhund im Einsatz.

    Fraport will Frachtumsatz durch Schnüffelhunde steigern

    In Amsterdam und Paris werden bereits Spezialhunde bei der Kontrolle von Luftfracht eingesetzt. Ihr Einsatz ist wesentlich schneller und kostengünstiger als andere Sicherheitsverfahren - und wird nun auch in Deutschland erprobt.

    Vom 24.05.2016
  8. Der Vorstandsvorsitzende der Fraport AG, Stefan Schulte.

    Fraport-Chef: Türkei-Urlauber entscheidend für Gewinnziel

    Für 2016 erwartet der Fraport-Konzern weiterhin einen operativen Gewinn auf Vorjahresgewinn. Doch die Ziele zu erreichen wird nicht einfach werden, sagt Fraport-Chef Schulte. Die Hoffnungen ruhen auch auf dem Last-Minute-Geschäft.

    Vom 20.05.2016
  9. Der Fraport-Schriftzug ist auf einem Kugelschreiber zu sehen.

    Fraport bestätigt Interesse an brasilianischen Flughäfen

    Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport ist grundsätzlich an einer Beteiligung an brasilianischen Airports interessiert. Bei früheren Ausschreibungen in Brasilien war das Unternehmen schon mehrfach nicht zum Zug gekommen.

    Vom 17.05.2016
Seite: